Star Wars Battlefront III: Erstes Video aufgetaucht

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
lol^^ grad eben vor vllt 5 min hab ich es auf gametrailers.com gesehn...muss sagen qualli is zwar voll fürn arsch aber allein die tatsache das in dem einen ausschnitt der sternjäger von corouscant bis in den orbit fliegt...WOW:D
bin gespannt auf weitere news dazu:hoch:

UUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII was fürn Brett

Das ist ja der Hammer.
Das Spiel darf in meiner sammlung auf keinen fall fehlen.
Von der third Person Perspective sieht es ähnlich aus wie Lost Planet.
Also Bitte Bitte schnell Realeasen. :-)

Bin dabei star wars fans dürfen sich diese perle nicht entgehen lassen.:D
Endlich mal news zu swbf3 warte schon ewig drauf und nachdem die firma
dicht gemacht hatte waren meine hoffnungen dahin aber es lebt!!!!!

Geilo meilo! Die Zwischensequenz mit dem Kampf zwichen dem Jedi/Sith und dem Typ im Clonkrieger Outfit hats mir besonders angetan scheint als ob es nen Singleplayer modus gibt der ziemlich gut Inszeniert ist.:hoch: Bin scharf darauf.:D

Super!!
Ich wart auch schon ne geraume Zeit! Hab mein geliebtes Battefront 2 damals mit der PlaysStation 2 verkauft und gehofft, dass in den nächsten Jahren mal ein neues rauskommt!!
Und jetzt gib es wieder erste Lebenszeichen!!:D:hoch:

Genial, klar denn es ist STAR WARS.
Ach ja, und was das "unerlaubt verlassen" auf sich hat, ist euch wohl schon bewusst, dass das auch eine Marketingstrategie ist und man teilweise auch gerne solche Dinge mit Absicht macht.

Ich bin gleichzeitig beeindruckt und enttäuscht .
Ich habe mir erhofft dass die eine neues Zeitalter einfügen und neue Klassen, aber ich sehe wieder nur die Klonkriege und den galaktischen Bürgerkrieg.:(
Aber gut sieht es trotzdem aus.:hoch:

ja was willst du eigentlich??

Wäre doch GAGA wenns irgendwann spielt wo sich niemand auskennt und nur eine billige story mit dummen helden hat^^

Macht euch keine hoffnungen, denn dieses Star Wars Battlefront von Free Radical Wird nie erscheinen, da Rebellion nun ein neues Star Wars Battlefront macht.. Und Sith Wan Kenobi wird man dann wohl auch nie spielen können *heul* Aber hoffe noch dass Free Radical endlich aufgekauft wird für Timesplitters 4...

Die ersten Videoaufnahmen von Star Wars Battlefront 3 haben sich aus den Studios von LucasArts geschlichen.

Das Stimmt nicht, lest erst alles bei kotaku durch ;) Dies sind nur ein paar Szenen aus der Alpha Version aus dem November 2008 und stammen von Free Radical, Lucasarts hätte niemals irgendwas von dem Spiel ausgestellt, da das Spiel ja theoretisch noch geheim ist.

Zuletzt bearbeitet:
im übrigen wurde das Projekt an PANDEMIC übergeben, eine Stellungname steht noch aus, aber es wird wohl so sein.
PANDEMIC hat sich ja bewährt ;)

ja was willst du eigentlich??

Wäre doch GAGA wenns irgendwann spielt wo sich niemand auskennt und nur eine billige story mit dummen helden hat^^

Dann musst du aber voll der Star wars Noob sein.
Es gibt genug andere Zeitalter wo es Schlachten gegeben hat.
Zum BEispiel die Yuuzhan Vong Kriege.

Zurück