• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Battlefront: Verkäufe laut Gamestop schwächer als erwartet

Zu Release hatte ich aufjedenfall von diesen Problemen gelesen, aber ob die noch anhaltend sind weiß ich nicht.

Vllt liegt es auch irgendwie an deiner Verbindung.
Weil im Netz liest man nix von diesen Problemen. Das würde doch sicher Wellen schlagen wenn es mehrere hätten

Könnte ich verstehen wenn meine NAT nicht offen wäre, aber ist alles grün und bei anderen Games habe ich dieses Problem nicht.

Könnte ich verstehen wenn meine NAT nicht offen wäre, aber ist alles grün und bei anderen Games habe ich dieses Problem nicht.

Das kann schon deine Internetleitung sein. Battlefront ist ein großer Kraftakt fürs Internet, es wird ja so viel berechnet, vieles physikbasiert, und das muss mit 40 Spielern abgeglichen werden und mit dem Server. Battlefield hatte vor ein paar Monaten auch dieses Problem, was aber gepatcht wurde. Auch da trat es bei Leuten mit einer etwas instabilen Internetleitung bevorzugt auf, nennt sich dann Rubberbanding und so ;)

Ist jetzt so meine Vermutung. Ein Battlefront kannste nicht mit einem simplen CoD vergleichen, da werden z.b nicht solche Sachen wie Schatten von Explosionen und sogar Schatten von Granaten berechnet, all das geht mit in den Netcode ;)

Zurück