Star Wars: Force Unleashed - Spektakuläre Spielgrafik

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also wenn das wirklich die Grafik ist dann ist es endlich mal Next-Gen!!! Das sieht mal richtig gut und Stimmig aus. Ich bin zwar kein großer Star Wars fan, aber das Spiel wird sicher super. Das mit der Umgebung und so wurde ja schon mal gezeigt, das die immer anderes reagiert und auch die Gegner immer anders. Wird sicher super das Spiel und Masstäbe setzten im Next-Gen bereich! :)
 
Darf ein Spiel so gut aussehen ? Natürlich! :D Bin echt mal gespannt wie die fertige Version vom neuen Star Wars aussieht. Diese geniale Optik wird wohl ein absolutes Highlight werden. :rolleyes:
 
G E N I A L !!!!!

Diese Grafik haut mich echt aus dem Sessel!! Einfach SUPER sieht das aus. Noch besser als Splinter Cell Double Agent oder Call of Duty 3.:hoch:
 
Geniale grafik. Ob das spiel auch so genial wird?
 
Also wenn das wirklich Ingame und völlig unbearbeitet sein sollte (was ich nicht ganz glauben kann), dann ist die Grafik schon ziemlich beachtlich.
Auch die physikalischen Möglichkeiten von Euphoria und DMM sind sehr beeindruckend.

Wenn das Spiel wirklich das wird, was ich mir erwarte, dann ist es (für mich) ein Pflichtkauf.
Dafür müsste ich mir dann bloß noch zusätzlich eine 360 oder PS3 kaufen, aber das wäre es mir wert.
 
Ich denke nicht, das dies wirklich Ingame-Grafik ist. Oder derb überarbeitete. Siehe das "großartige" Rendervideo von Killzone 2! Da hat sich Sony vor zwei Jahren auch ein derbes Ei mit ins Nest gelegt! Aber Ingame-Bilder zu verschönern ist eh schon immer ein guter Werbezweig gewesen. Ganz selten, das die ersten Screenshots gezeigter Spiele auch das Endergebnis darstellten. Einige Ausnahmen gibt es allerdings ja doch immer.
 
BootyCount schrieb:
Ich denke nicht, das dies wirklich Ingame-Grafik ist. Oder derb überarbeitete. Siehe das "großartige" Rendervideo von Killzone 2!

Warum? Bisher hat man noch nichts von Killzone 2 gesehen und es soll ja sogar besser ausschauen als auf den Trailern.

Es wurde zwar gesagt das sie überarbeitet waren aber wie es ausschaut weis sonst keiner auser die leute die dran sind!
 
Ich glaub nict das Killzone 2 besser wird als auf den Trailern! Soviel Power hat die PS3 dann nun wieder auch nicht!
 
Dark Striker schrieb:
Ich glaub nict das Killzone 2 besser wird als auf den Trailern! Soviel Power hat die PS3 dann nun wieder auch nicht!

Wieviel Power die PS3 tatsächlich hat, werden wir noch sehen. Und zwar sicher nicht dieses oder nächstes jahr, sondern vermutlich wie bei der PS2 erst am Ende ihres Lebenszyklus'.
Wenn die Entwickler die PS3 voll unter Kontrolle haben, alle Aspekte verstehen und sie gut programmieren können, dann wäre für mich eine Grafik, die dem Killzone-2-Rendertrailer gleicht bzw. in manchen Punkten leicht besser ist, vorstellbar.
 
Schöne Grafik ist halt nicht alles! Und der Killzone2 Trailer zeigt genau so wenig Spielgrafik wie der Halo3 Trailer von dem ja auch behauptet wird es sei Spielgrafik!
 
Wäre schön wenn das spielgrafik ist. bis jetz waren die next gen von der grafik her noch nich so überzeugend,als das ich als pc spieler zum konsolenlager rüberwechsle.Aber der screenshot macht doch lust auf mehr.....achja un da wär ja noch Assassins Creed auch sehr vielversprechend
 
Zurück