Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück
 
ok zeitexklusiv, ich dachte schon komplett exklusiv wäre ziemlich heftig

trotzdem ein mega großer Titel den die sich da gesichert haben
 
Habe es nie gespielt, aber sehr viel Gutes darüber gehört…werde es dann auch mal irgendwann auf der Playsi spielen.
 
Ich habe das Kotor auf dem IPhone und zocke es alle jubel Jahre mal durch. Immer noch geil.
Für ein Remake muss man aber sehr viel mehr Arbeit reinstecken als nur die Grafik hoch zu skalieren. Das komplette Gameplay muss modernisiert werden. Ich bin einfach mal vorsichtig Optimistisch das das gut wird.
 
Zurück