Star Wars Kult

ich weiß zwar nicht was finito in der aufzählung zu suchen hat aber wayne

also es gibt ja genug bücher nach teil 6 zb öhm die von timothy zahn oder so

und star wars war zuerst als 12 teiler gedacht oder?
allerdings bestreitet georg lucas ja eindeutig das noch neue teile erscheinen (also mit neuer story) ich würde mich über neue teile freuen aber nicht mehr mit anakin und co sondern einfach zu anderer zeit a la Kotor

und ja ich denke das nach georg lucas noch star wars filme erscheinen werden und nein ich glaube nicht das er so geldgeil ist weil davon hat er DEFINITIV genug ^^ (naja jedenfalls wenn ihm das genug ist mir würde sein vermögen reichen :P)

achja seth steiner noch was http://www.kurts-smilies.de/trolls.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
nomar schrieb:
und star wars war zuerst als 12 teiler gedacht oder?


Ähämm,ja. Und nein. Erst 12,dann 9.

Zitat von www.starwars-union.de zur Frage Wann kommen die Episoden VII bis IX?

"
Nie. Durch mehrere Interviews mit George Lucas, kann es als sicher gelten, daß eine weitere Trilogie nicht kommen wird.
Dies hat nicht zuletzt den Grund, daß die ursprünglich auf 12, später auf 9 Filme zugeschnittene Handlung nun in nur 6 Filmen erzählt wird.
Nach Aussagen des Produzenten von Episode IV und V, Gary Kurtz, gab es folgende Handlungspläne für Krieg der Sterne:
  • Episode I: Die Ursprünge der Jedi-Ritter und ihre Ausbildung.
  • Episode II: Auftritt Obi-Wan Kenobi.
  • Episode III: Das Leben von Darth Vader.
  • Episode IV: Der Anfang der Rebellion.
  • Episode V: Niederlage der Rebellen, Flucht vor Vader, Konfrontation Luke-Vader.
  • Episode VI: Leia wird Königin ihres Volkes, Han stirbt, Luke stellt sich Vader und lebt das Leben eines Einsiedlers. Leia ist nicht Lukes Schwester.
  • Episode VII: Luke ist ein Jedi.
  • Episode VIII: Lukes Schwester taucht auf.
  • Episode IX: Erster Auftritt und Untergang des Kaisers.
Aus einer unbekannten Quelle, gibt es auch eine Handlungsübersicht für die ursprünglich geplanten 12 Teile der Saga:
  • Episode I-III: Taten und Leben von Obi-Wan und Anakin.
  • Episode IV-VI: Klonkriege und Aufstieg des Imperiums.
  • Episode VII-IX: Rebellion, Luke wird zum Jedi.
  • Episode X-XII: Sieg über das Imperium, Bekehrung Vaders.
In beiden Fällen wird das gleiche deutlich: die Geschichte ist erzählt, von Anakins Fall bis zu Vaders Bekehrung. Sie mag mit 6 Filmen grober abgehandelt worden sein, als ursprünglich geplant, aber sie endet mit Die Rückkehr der Jedi-Ritter."

Zitat ende
 
nomar schrieb:
ich weiß zwar nicht was finito in der aufzählung zu suchen hat aber wayne

also es gibt ja genug bücher nach teil 6 zb öhm die von timothy zahn oder so

und star wars war zuerst als 12 teiler gedacht oder?
allerdings bestreitet georg lucas ja eindeutig das noch neue teile erscheinen (also mit neuer story) ich würde mich über neue teile freuen aber nicht mehr mit anakin und co sondern einfach zu anderer zeit a la Kotor

und ja ich denke das nach georg lucas noch star wars filme erscheinen werden und nein ich glaube nicht das er so geldgeil ist weil davon hat er DEFINITIV genug ^^ (naja jedenfalls wenn ihm das genug ist mir würde sein vermögen reichen :P)

achja seth steiner noch was http://www.kurts-smilies.de/trolls.gif

Jau Timothy Zahns Bücher, die aber auch nicht gerade viel Anklang bei vielen Fans findet, weil es einiges an Märchenhaften (Klone vom Imperator) von den Star Wars Filmen nimmt, da es ja direkt danach spielt.
Zu finito: Ach ich wollt hat noch irgendwo mein geliebtes finito drinhaben :D Naja und ein Troll ist für mich noch nen zacken Schärfer.

@Liste
Bin froh das er es so gemacht hat, anders wäre es nicht das Märchenhafte gewesen was es heute ist, vor allem wenn Han nichtmehr da ist. Ausserdem hätte ich dann nochmehr das Gefühl gehabt die Geschichte irgendeiner Religion erzählt zu bekommen brrrrrrrrrrr ne ne, da ists so schon besser, auch wenn er mit der PT eher einen Schuß in den ofen gelandet hat in meinen Augen und die für mich nurnoch "oke" ist. Da bieten gerade die Spiele, Comics und Bücher mehr als es George Lucas schafft. Naja aufjedenfall gibts nicht mehr Teile und würde direkt angesetzt an die alte Story für mich auch nicht wirklich was bringen, da müsste man wie schon vorgeschlagen lieber weiter zurück was machen, wie Kotor. Auch wenn das ja leider durch die PT etwas zu stark beeinflußt wurde...

Ps.ich bin übrigens der Meinung das die ganze Anakin Saga nur eine Erfindung von Lucas im Nachhinein ist, da er erst später eine Geschichte um ihn besser fand und sich darauf einschoß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir was zu ein ...

... wobei ich Dr. House zitiere: ... ich bin von nackten Cheerleadern umgeben ... hm, klappt wohl doch nicht, wenn man etwas laut ausspricht, dass es dann auch tatsächlich so ist. :)
 
Zurück