Star Wars The Force Unleashed 2 im Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360

ja also ich find die grafik von beiden konsolen nicht perfekt die ps3 version ist zu Hell
und die xbox 360 version zu dunkel
 
Die Xbox 360 Version sieht leider besser aus. Naja kaufe es mir wahrscheinlich sowieso nicht.
 
der grafikvergleich ist mir wurst, aber die info das die demo online ist ist sehr gut!!!nachher gleich mal ziehen und anzocken und danach entscheide ich ob ich es mir gleich kaufe oder erst später wenns billiger ist.
 
Xbox 36 hat garkeibne grafik ey, Kann ja nichtma richtige poligone. :autsch: wer sowas nicht siht ist nur Megablind und Fantyp. auserdem hat Loit voll recht ist echte kiddiekonsole und giers of whore is müll!!!!!!!!!! :rolleyes:
:confused: uufff!an alle politiker: mehr geld in die bildung stecken! "gears of whore" einfach nur geil - " antrieb der hu§$" :D:D:D noch mal für alle ps3 fanboys: die 360 hat auf dem papier mehr rechenleistung, aber durch schnellere verbindung der prozessoren und des grafikchips ist sie nahezu gleichwertig, was die leistung betrifft. ich bin kein klugscheißer, hat mir mein bruder erklärt, der war auf ner' it-schule. aber fanboys wollen das nie war haben. auf den rest der kindischen kommentare von wg "kinderkonsole gehe ich mal nicht ein, ist viel zu sinnlos...habe übrigens beide konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid echt keine TuffGong-Checker, ich bin enttäuscht. User HeyDu! hat ein Späßchen gemacht...
Bei manchen ist die Leitung eben lang, auch wenn Monty das schon lange vorher erklärt hat. Vielleicht sollten sich manche einfach mehr Zeit nehmen, um die älteren Posts auch zu lesen... ;)
 
ja also ich find die grafik von beiden konsolen nicht perfekt die ps3 version ist zu Hell
und die xbox 360 version zu dunkel

Naja, perfekt kann eh keine Grafik sein.;)
Aber das die PS3 Version heller und die 360 Version dunkler ist, muss ich dir zustimmen.
Ich denke, beide Titel nehmen sich nicht viel.:D
Wer also beide Konsolen wie ich sein eigen nennt, hat die Qual der Wahl.
Ist halt Geschmackssache, für welche Version man sich entscheidet.
 
@ Cortana. Soll ich mal lachen ? Xbox mehr Leistung auf dem Papier. Informier dich mal genauer bitte. Hab auch beide Konsolen zu Hause und beide haben super Exclusiv Titel. Das Ding ist nur das die Xbox so langsam ihren Zenit erreicht. Sie ist ausgereizt. Die Ps3 im gegensatz hat noch einiges an Raum nach oben, wie man sehr gut an kommenden Spielen wie z.b. Rage oder Crysis 2 sehen wird. Der größte Fail der Xbox ist leider das Dvd Laufwerk. Da die Spiele immer größer werden rechnet sich die BD einfach mehr. Rage z.b. wird auf Ps3 hochauflösendere Texturen haben als die Box. Kannst ja mal googlen. Und nein ich bin kein Ps3 Fanboy, ich find beide Konsolen super. Es nervt nur tierisch wie manche Leute die Xbox oder Ps3 schlecht reden müssen. Werdet erwachsen.


p.s. was viele bemängeln mit der Helligkeit bei der Ps3 Version, lernt einfach mal euren Fernseher zu bedienen und stellt Gamma runter, Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 Version sieht leider besser aus. Naja kaufe es mir wahrscheinlich sowieso nicht.
Findest Du?
Also die 360 Version sieht ja mal richtig schlecht aus wenn man die Bilder vergleicht.
Da muss man sich schon fragen ob die Entwickler die 360 hassen wenn sie so einen Mist programmieren, da stimmt ja wirklich gar nichts.
Nee nee, da sehen die Bilder der PS3 Version wirklich um Längen besser aus, leider.
Ich hab so gehofft das die Boxler endlich auch mal ordentliche Optik abbekommen, aber das war wohl wieder nix.

Da muss man sich echt anstrengen um so nen Mist zu schreiben.
 
Kratos666

war das jetzt ironisch gemeint??
oder hast du einfach was getrunken xD


ich werde es mir für die xbox 360 holen denn mir hat die demo verdammt viel spass gemacht und sah echt gut aus^^

übrigens sehen die bilder garnicht so aus wie das game selbst...finde ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cortana. Soll ich mal lachen ? Xbox mehr Leistung auf dem Papier. Informier dich mal genauer bitte. Hab auch beide Konsolen zu Hause und beide haben super Exclusiv Titel. Das Ding ist nur das die Xbox so langsam ihren Zenit erreicht. Sie ist ausgereizt. Die Ps3 im gegensatz hat noch einiges an Raum nach oben, wie man sehr gut an kommenden Spielen wie z.b. Rage oder Crysis 2 sehen wird. Der größte Fail der Xbox ist leider das Dvd Laufwerk. Da die Spiele immer größer werden rechnet sich die BD einfach mehr. Rage z.b. wird auf Ps3 hochauflösendere Texturen haben als die Box. Kannst ja mal googlen. Und nein ich bin kein Ps3 Fanboy, ich find beide Konsolen super. Es nervt nur tierisch wie manche Leute die Xbox oder Ps3 schlecht reden müssen. Werdet erwachsen.


p.s. was viele bemängeln mit der Helligkeit bei der Ps3 Version, lernt einfach mal euren Fernseher zu bedienen und stellt Gamma runter, Fertig.

verzeihung, ich meinte natürlich die ps3 hat auf dem papier mehr rechenleistung. davon mal abgesehen ergibt sich der rest aus dem kontext. frag mal jemanden, der sich damit richtig auskennt, der wird dir das gleiche erzählen. interessant, wie du sony nachplapperst von wegen die ps3 ist noch nicht ausgereizt. woher willst du das denn wissen? bei rage hat laut entwiklern die 360 die nase vorn. beide versionen werden unabhängig und parallel entwickelt, und die 360-version läuft mit 60fps und die ps3 nur mit 30. bei crysis 2 sagen die entwickler das beide versionen ihre stärken haben, aber das wird sich noch zeigen. bei euch fanboys hat man immer das gefühl, das die hersteller eurer lieblinge euch einmal im monat einen scheck überweisen, damit ihr so dämliches zeug von euch gebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Demos gezockt, ist beides gleich gut! Nur die Schwarzwerte sehen bei der XBox besser aus und das ist realistischer. Schwarzer Hintergrund soll dann auch schwar sein und nicht grau.
 
Hab beide Demos gezockt, ist beides gleich gut! Nur die Schwarzwerte sehen bei der XBox besser aus und das ist realistischer. Schwarzer Hintergrund soll dann auch schwar sein und nicht grau.
Darüber rege ich mich gar nicht auf. Die Demo hat mir nichts neues gezeigt, was ich aus Teil 1 schon kannte... :uff:
 
Kratos666

mensch da habe ich ja garnicht darauf geachtet xDDD
echt klasse^^

konnte mir aber denken das du das nicht ernst meinst^^
 
@ Cortana,

Sorry aber schon wieder Falsch. Wenn du dir mal die neusten News ansehen würdest, wüsstest du das jetzt beide "Rage" Versionen mit 60fps laufen. Erst Informieren, dann posten ;)
 
@Mont4n4

Wow, ich hab selten sone Scheisse gelesen. Läuft dir dein Hirn schon aus den Ohren raus oder was?

Erstens:
"Auf der 360 ist es einfacher und schneller, hochwertige Spiele zu entwickeln als auf der PS3" --> Was für ne Riesenscheisse du da verzapfst hahahaha! Du hast doch mal echt keine Ahnung. Die EntwicklungsUMSETZUNG vom Produktionssystem (PC!) auf die 360 ist einfacher, da ihre Konstruktion im Gegensatz zur PS3 unkomplizierter ist. Spiele werden nicht auf den jeweiligen Konsolen entwickelt du Honk.

Zweitens:
"Gears of War ist im Gegensatz zu Uncharted ein Kinderspiel"
Hast du den Arsch offen oder bist du einfach nur hässlich? Uncharted 2 --> PEGI 16, GoW 2 --> PEGI 18. Schon alleine das widerlegt deine verblödete Aussage. Kannst du in Uncharted irgendjemanden mit ner Kettensäge zermetzeln? FLIESST IN UNCHARTED ZU IRGENDEINEM ZEITPUNKT AUCH NUR ANSATZWEISE BLUT du Spatzenhirn?
Du bist wahrscheinlich einer dieser Nerds, der sich nicht beide Systeme leisten kann und deshalb mit solchen Tuntensprüchen versucht, sein ohnehin schon zugekacktes Ego zu türmen.

Du gehst mir endlos aufn Sack Junge. Das nächste Mal einfach die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
 
Meine Mediendesigner-Augen sehen auf den Screenshots keine Unterschiede. Beide Versionen scheinen dieselben Texturen zu nutzen, beide haben Motion-Blur, beide haben dieselben Effekte. Es könnte sein, dass bei der 360-Version AA aktiviert ist, wie bei fast allen Multiplattformspielen, aber der Turm im letzten Screenshot zeigt jedenfalls kein AA, was aber auch andere Ursachen haben kann. Aber AA ist bei der Auflösung und Motion-Blur sowieso unwichtig. (welche Schatten verwendet wurden, lässt sich nicht sagen, weil nur ein Screenshot deutlich Schattenkonturen der Figur zeigt, der Vergleichsscreenshot zeigt die Figur leider in einer kaum beleuchteten Position)

Die Helligkeits- und Kontrastunterschiede haben nichts mit der Qualität zu tun. Sowas hat schon die gute alte PSone ohne Probleme beherrscht. :D

Ergo: Laut Screenshots sind beide gleich gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück