Star Wars: The Force Unleashed 2

David-San

Bekanntes Gesicht
Wurde gerade bei den Video Game Awards enthüllt. Ich bin enttäuscht. Hatte auf was Besseres gehofft.

Würds ja auch gerne sehen, aber spike.com kommt irgendwie nicht klar.

Im Video Fenster heisst es die ganze Zeit 'Initializing Media'...worüber guckst du denn?

The Force Unleashed 2 ist echt enttäuschend, schade das im Moment an dem Onlinerollenspiel gearbeitet wird.
Ich hätte lieber ein KOTOR 3 gehabt.

Ich hoffe es wird kein Prequel. Mich würde die Vorgeschichte zu TFU nämlich kein bisschen interessieren. Also entweder:

-er hat überlebt (wäre total bescheuert)

-er hat einen Klon

-oder wirklich ein Prequel (wäre ausgeschlossen, wenn die weibliche Stimme aus dem Trailer Juno Eclipse ist)

Auf jeden Fall braucht TFU2 mehr Kombos, mehr Machtkräfte, mehr Umfang und mehr Wiederspielwert. Ich fände es echt cool, wenn man die Möglichkeit hätte, sich zwischen einem Lichtschwert, zwei Lichtschwertern und einem Doppellichtschwert zu entscheiden. Und bitte nicht mehr diesen möchtegerncoolen Lichtschwertstil. Sah imo total dumm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es sich nicht perfekt hat spielen lassen, mochte ich den ersten Teil schon. Leider hat sich Galen Marek überhaupt nicht verändert. Ein bisschen anderer Stil hätte es schon sein können. Vor allem mal ne andere Frisur ^^

Der erste Teil war verglichen mit GOW oder anderen Games des Genres ziemlich übel. Bin aber allem gegenüber offen. Vielleicht taugt diesmal das Gameplay/Design. :D

Nicht nur Gameplay und Design sollten sie tauglich machen, die sollten erstmal anfangen eine ordentliche Geschichte zu erzählen aber solang man sich ständig in Klonkriegen und zwischen IV und III aufhält, weiss ich nicht wie die das anstellen wollen. Schon der erstling passte einfach nicht in die Star Wars Geschichte, also wie soll es der neue tun? Ich befürchte nur ein weiteres Debakel.

Also ich hab den ersten Teil nur mal ganz kurz auf einer PSP gespielt. Ist mir aber zu hektisch, die herumfuchtelei. Will lieber KOTOR3

Ich hoffe mal die Erklärung für sein Überleben ist nicht zu abgedroschen und die Mängel des Erstlings werden ausgemerzt. (Den ich aber trotzdem gut fand. War btw. mein erstes 360-Spiel).

Außerdem bitte weitere Lichtschwertstile und weitere Machtfähigkeiten. Zumindest die Selbstheilung und Levitation sollten drin sein. Vielleicht noch über Lava laufen...^^

Schon, aber es geht hier ja nicht um Action. Zwei Spiele auf zwei verschiedenen Plattformen, die den gleichen Namen tragen, können sich massiv unterscheiden. TFU war auf Next Gen, PSP, Wii und PS2 komplett verschieden, wenn ich mich nicht recht irre. Daher ist es nicht gerade repräsentativ von der PSP auf die PS3 Fassung zu schließen.

Mir ist noch was eingefallen, was unbedingt verbessert werden müsste. Die Machtkräfte haben im ersten Teil dämliche unlogische Einschränkungen. Wie ihr wisst, kann Starkiller einen Sternenzerstörer runter ziehen. AT ST's, Rancor und Aufräumtruppen kann er aber nicht hochheben. Lol. Und ich will verdammt nochmal mein Lichtschwert selbst ausschalten können, wie in jedem anderen anständigen Star Wars-Spiel auch!

Schon, aber es geht hier ja nicht um Action. Zwei Spiele auf zwei verschiedenen Plattformen, die den gleichen Namen tragen, können sich massiv unterscheiden. TFU war auf Next Gen, PSP, Wii und PS2 komplett verschieden, wenn ich mich nicht recht irre. Daher ist es nicht gerade repräsentativ von der PSP auf die PS3 Fassung zu schließen.

MIr gehts aber schon um die Action...und um nix anderes.

Wie gesagt, habs lieber bissi ruhiger am Controller...;)

Also denn ersten Teil fand ich mal garnicht schlecht :hoch: Bin mal gespannt wie es weiter geht :D
Aber ich hoffe noch immer das endlich mal KotOR3 vin Bioware angekündigt wird :D Die blöde MMO Version können die getrost stecken lassen.

der sieht echt super aus.
der erste teil hat spaß gemacht, wurde aber mit der zeit langweilig. ich hoffe hier wirds besser:):hoch:

ps: der trailer ist einfach geil. genau wie der cgi trailer von knights of the old republic aus dem letzten jahr. wär cool wenn die mal nen ganzen film in dem stil rausbringen könnten. nicht son hässlichen murks wie die clone wars serie.:D bis dahin freu ich mich auf den neuen trailer von the old republic der diese e3 gezeigt wird. schade das das game nix für mich ist:ugly:. mmorpg's sind nicht mein ding:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück