Star Wars: The Force Unleashed 2

Das Spiel erscheint am 29. Oktober. Davor wird noch eine Demo erscheinen.
Ausserdem wird es eine Collectors Edition die folgendes beinhalten wird:

http://www.game4game.at/shop/catalog/images/xbox360forceunleashedSPECIAL.jpg
* A collectable SteelBook
* Exclusive in-game content
o Three exclusive challenge mode levels
o An exclusive Ralph McQuarrie concept “Deak Starkiller” skin
o An exclusive Lightsaber crystal
* An exclusive MIMOBOT designer 2GB USB Flash Drive that comes preloaded with:
o Digital art book, featuring insights into the art of Star Wars: The Force Unleashed II
o Game script by Haden Blackman
o Themed wallpapers
Bei der Grotte kann man die Limited Collectors Edition für 73,99 Euro vorbestellen. Bei Amazon UK für knapp 50 Pfund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal die Erklärung für sein Überleben ist nicht zu abgedroschen und die Mängel des Erstlings werden ausgemerzt. (Den ich aber trotzdem gut fand. War btw. mein erstes 360-Spiel).

Außerdem bitte weitere Lichtschwertstile und weitere Machtfähigkeiten. Zumindest die Selbstheilung und Levitation sollten drin sein. Vielleicht noch über Lava laufen...^^

Ich glaub das Spiel wird einer der besten Starwars-titeln, die noch 2010 rauskommen. Mir hat schon der erste Teil gefallen, fand ihn aber bisschen zu unbrutal. Ich wünsche mir ein hartes, aber auch unterhaltsames Krieg-der-Sterne game. :hoch:

Ich glaub das Spiel wird einer der besten Starwars-titeln, die noch 2010 rauskommen. Mir hat schon der erste Teil gefallen, fand ihn aber bisschen zu unbrutal. Ich wünsche mir ein hartes, aber auch unterhaltsames Krieg-der-Sterne game. :hoch:
:lol:
Kommt etwa noch irgendein anderes Star Wars Spiel dieses Jahr raus?:ugly:

Mein Senf zur Demo:

- spielt sich geringfügig besser als Teil 1
- grafisch nur oberflächlich gut - entweder das Spiel ist mit Post Processing vollgestopft oder Sub HD. Das ist nie und nimmer echtes HD, dafür wirkt alles zu verschwommen. Die Größenverhältnisse in der Demo sind irgendwie seltsam. Fällt vor allem am Anfang in dem Raum mit dem hellen Tisch auf. Starkiller kann gerade so drüberschauen... :D, der optische Gesamteindruck leidet unter fehlenden Effekten (Schatten, Spiegelungen) usw.
- Die Animationen sind ein Witz. Ich fand die Bewegungsabläufe in Cut Scenes schon im ersten Teil furchtbar aber das hier schlägt echt alles. Dieses komische Toy Story-Gehampel passt null zu Star Wars. Da wirkte ja sogar Alan Wake deutlich harmonischer. :ugly:

Nach der Demo zu urteilen wäre das Spiel nicht einmal für meine Leihliste geeignet. In dem Genre gibt es genügend bessere Alternativen.

schwer matschig und verschwommen war die Optik bereits im ersten Teil und die mangelhaften Animationen in den Cutscenes im ersten Teil kann ich nur bestätigen. Junos seltsam Gang war ein Anblick für die Götter - zu Begin dachte ich sie wär nen Android??? ^^'

Naja, das Spiel hatte mir trotzdem ne Menge Spass gemacht (nach ner ungewohnt sehr langen Eingewöhnungsphase) und deshalb werde ich mir den zweiten auf jeden Fall auch holen.
Ich freue mich sogar schon darauf.

IGN: 6,5
Gametrailers: 6,3
Eurogamer: 5/10

Spielzeit fünf Stunden.

Was soll ich sagen...meine Überraschung hält sich in Grenzen.

IGN: 6,5
Gametrailers: 6,3
Eurogamer: 5/10

Spielzeit fünf Stunden.

Was soll ich sagen...meine Überraschung hält sich in Grenzen.

awa so schlecht hätt ich nich gedacht hätt eher mehr so im 80er bereich getippt

schde dann werd ichs mir nich holen wrt ma hat auf Battlefront 3 :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
danke für die reviews. bin zwar ein riesen star wars fan aber hab meine bestellung bei amazon uk stoniert. dann lieber ein paar von den star wars büchern zum geburtstag und das spiel wenns nen vernünftigen Preis hat:)
bsonder die kurze spieldauer geht ja mal gar nicht:(

Wirklich schade...! Fand den ersten Teil Super (trotz einiger mängel)....naja, wirds wohl ein Budgetkauf...! Denke das Spielen mit der Macht wird wieder einen Wahnsinns spaß machen!

mfg

Game Informer, auflagenstärkste Spielezeitschrift der USA, bezeichnet das Spiel als DIE Enttäuschung des Jahres.

GamePro: 5/10
Gamespot: 6/10 - "Vorgänger war deutlich besser"

Zuletzt bearbeitet:
Hat man schon in der Demo irgendwie gemerkt das da was nicht stimmt. Zu viel von GoW geklaut in meinen Augen: der freie Fall mit Ausweichen, der Rage Modus sogar identisch mit R3 und L3 zu aktivieren und das einfrieren durch den Roboter ich sag nur Medusa.

OHA ich habe mich so auf das Spiel gefreut und jetzt?

Warum muss jeder diesen GoW Trend nachmachen?
Lohnt es sich Jetzt überhaupt noch, TFU 2 zu kaufen?:autsch::autsch::autsch:

OHA ich habe mich so auf das Spiel gefreut und jetzt?

Warum muss jeder diesen GoW Trend nachmachen?
Lohnt es sich Jetzt überhaupt noch, TFU 2 zu kaufen?:autsch::autsch::autsch:

ja tut es, aber nicht jetzt zu diesem Preis - wahrscheinlich kommen auch wieder haufenweise DLCs wie beim ersten Teil, die dann ordentlich was kosten. Ich warte ab, bestimmt kommt wieder ne Ultimate-version. Diese lohnt sich dann tatsächlich. Hab gestern meinen ersten Teil bei Gamestop in Zahlung für Black Ops hergegeben, da ich mir sowieso die Ultimate Sith Edition holen will. Beim 2ten warte ich dieses Mal länger ab.

Game Informer, auflagenstärkste Spielezeitschrift der USA, bezeichnet das Spiel als DIE Enttäuschung des Jahres.

GamePro: 5/10
Gamespot: 6/10 - "Vorgänger war deutlich besser"

due sagen aber alle auch, dass das Spiel im Grunde wirklich gut ist, nur dass die Spielzeit mit 4 bis 5 Stunden unter aller Sau ist - VERSTÄNDLICH

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage zum Vorgänger:

kann es sein, dass meine alten Savegames der normalen Version nicht mit der ultimate sith edition kompatibel sind oder weshalb sagte mir das Spiel gestern Nacht, dass keine Spielstände vorhanden seien? o.O ...was soll der Mist?

kurze Frage zum Vorgänger:

kann es sein, dass meine alten Savegames der normalen Version nicht mit der ultimate sith edition kompatibel sind oder weshalb sagte mir das Spiel gestern Nacht, dass keine Spielstände vorhanden seien? o.O ...was soll der Mist?
Hatte ich auch mit der Xbox 360. Sind nicht kompatibel, sorry. :(

Hatte ich auch mit der Xbox 360. Sind nicht kompatibel, sorry. :(

und dafür hab ich also meine alte Version verkauft - was für ein Mist :ugly: da hat Capcom die gleiche Situation bei RE5 gold aber wesentlich besser hinbekommen. Aber danke für die Info. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück