Star Wars The Old Republic ist angekündigt! Erste Facts und Screens

Hmm vielleicht bin ich ja besessen , aber dieses Spiel kommt für mich aus einem Grund nicht in Frage:
Eine Welt in der jeder Penner ein Jedi werden kann hat für mich nichts mit Star Wars zu tun.Wenn ich mir vorstelle das hunderte Jedis über die Server latschen... Das ist total unrealistisch (lol, ich weiss selbst wie blöd das klingt ^^) und macht mir die " Star Wars Stimmung " kaputt.
 
Sieht echt richtig gut aus. Bleibt für mich nur zu hoffen, das es auch eine Konsolen version geben wird oder in Planung ist. :/
 
Hallo

Hm... die Grafik sieht für mich irgendwie nach KotoR 1+2 aus. Zumindest glaube ich das da keine grossen Unterschiede sind.

Auf der einen Seite freue ich mich auf dieses MMO(RPG), aber auf der anderen Seite habe ich grosse Bedenken.
Sith und Republik haben Waffenstillstand, der zwar fragil ist aber doch da ist. Ähm... das klingt für mich nach diesem Mist wie es ihn bei WoW gibt. Laut Story Waffenstillstand, aber hey hauen wir uns trotzdem die Köpfe ein. Vielleicht haben die Sith mit der Republik einen Waffenstillstand, aber doch nie im Leben mit den Jedis. Und die Republik würde nicht zuschauen, wenn erneut die Sith den Jedis eins auf die Mütze geben. Das zeigt alleine die Geschichte in den beiden KotoR Teilen, das so etwas nicht drin ist. Wenn dann würde die Story derart verbogen das es schon kracht.
Wegen den ganzen Jedis ect... Zwar wäre es möglich nach 300 Jahren ein paar Hundert Jedis wieder zu haben, aber bitte bitte sollte das schwieiriger sein und nicht schon gleich beim erstellen eines Chars. Selbst ein Padawan haut jeden Sith-Trooper aus seiner Rüstung raus. Selbst bei den Sith gibt es keine Überzahl an den Lichtschwertschwingern. Das liegt schon alleine an deren Ausbildung.
 
Zurück