StarCraft: Ghost

The Haunted

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Als ich heute vormittag auf meiner Onlinehändler Site gesurft bin hab ich bei den X Box Spielen
ein Release Datum zu Starcraft Ghost entdeckt.(und zwar auf gameware.at 15.09.2007)
Also bin ich gleich auf IGN.com und hab geschaut ob ich Trailer dazu finde und die gabs auch und zwar massenhaft und als ich sie mir durchsah und schon voller Vorfreude wahr seh ich bei Ign die Info Release cancelld?????

Also weis irgendjemand was jez genau Sache ist oder hätte vll einer der von mir geschäzten Schreiberlinge der PLAY( bin seit jahren ein großer Fan vor allem des Herrn Steinert...grinz)
kurz Zeit um das aufzuklären

danke schon im vorraus........

grüße aus Österreich und Habedere

das spiel ist sehr wahrscheinlich tot, zumindest wurde es vor langer zeit schon auf eis gelegt.

Das ist doch gast das gleiche wie mit Duke Nukem Forever. Ewig wartet man drauf und jedes Jahr wird gesagt, dass es kommt. Also ich habe von dem Spiel schon seit Jahren nichts mehr davon gehört.

Ich denke auch, dass es zumindest auf Eis gelegt wurde, aber beschäftigen sie sich mal damit, wenn Starcraft 2 fertig ist.

sora schrieb:
Das ist doch gast das gleiche wie mit Duke Nukem Forever. Ewig wartet man drauf und jedes Jahr wird gesagt, dass es kommt. Also ich habe von dem Spiel schon seit Jahren nichts mehr davon gehört.

Es wurde offiziell vor über einem Jahr auf Eis gelegt. Was letztlich nichts anderes bedeutet, als das die Entwicklung eingestellt wurde - das es kommt ist somit noch unwahrscheinlicher als eine Duke Nukem Forever-Veröffentlichung zu meinen Lebzeiten.

Vitek schrieb:
Es wurde offiziell vor über einem Jahr auf Eis gelegt. Was letztlich nichts anderes bedeutet, als das die Entwicklung eingestellt wurde - das es kommt ist somit noch unwahrscheinlicher als eine Duke Nukem Forever-Veröffentlichung zu meinen Lebzeiten.

Aber von Duke Nukem, habe ich außer die Zwei Bilder, hier auf Cynamite und einen scheinheiligen Kommentar, der in der Gamestar vor über einem Jahr war, auch nichts mehr gesehen oder gehört. Läuft da noch was?? Vielleicht noch bevor ich die 20 erreiche:ugly:

Abwarten

Die Entwicklung der ursprünglichen Version von Starcraft Ghost für XB, PS2 und GC wurde zwar auf Eis gelegt, es hieß aber das man plane, das Spiel zu überarbeiten und für die Next-Gen-Konsolen zu bringen. Dafür sollte geprüft werden, obs geht und in wie weit das Spiel von den Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen profitieren kann und verbessert werden kann.
Seit dem herrscht Ruhe.

Was soll`s? Will doch eh keiner mehr... Starcraft II finde ich mehr als genug. sollen sie das Game mal ordentlich hinbekommen und fertig. Stealth-Games gibt`s eh zur Genüge!!

Zurück