• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stargate Continuum: Gewinnt ein echtes Teleskop

Kurz und bündig Stargate. Ich glaube dazu brauch ich keine Begründung abzugeben.

Bin da wohl der Außenseiter - Star Trek hat mir immer besser gefallen, besonders die ganz alten Episoden mit Cpt. Kirk :nice:

bin auch traditionalist, könnte am alter liegen: star trek. aber eher wg. spock und scotty.
vielleicht auch ein minirock-und-hohe-stiefel fetisch:nice:

Jap, bei mir ist es auch Stargate SG-1. Schade, dass die Serie einstellt wurde!

JA ! das waren auch Super 11 Jahren mit Stargate es war nie Langweilig !
ein Ära geht zur Ende und das mit würdiger Abschluss !

Stargate SG!

Stargate SG1 ist meine absolute Lieblingsserie weils einfach nur spass macht zu sehen, mit welcher Leichtigkeit O'Neill (mit 2 L) immer wieder einen Weg aus der Misere findet.

Was meint man mit dem Text
beendet Stargate

Selbst zu sagen das mit dem Film Stargate SG-1 beendet wird ist noch gewagt. Aber die Stargate Ära lebt weiter in neuen Produktionen. Stargate Never Dies

mal eine ganz andere frage:
war das mit dem teilnahmeschluss am 10.9 richtig? weil die news kam ja erst am 10. online:confused:

Meine Liebings SciFi Serie ist natürlich :hoch:STARGATE:hoch:, leider kommt Stargate auf RTL2 nicht mehr, wahr Mittwochs immer pflicht Termin. Zum Glück laufen auf Tele5 noch Folgen von Stargate.
Kann es einfach nicht glaube das Schluss sein soll:autsch:

Star Trek hat mir immer am besten gefallen. Ich habe die alten Folgen als Kind immer besonders gerne geschaut.

Nik

Serien haben ja bekanntermaßen mehrere Episoden bzw. Perioden, stimmt's?

Denn, wenn das so ist, lautet meine Lieblings-Science-Fiction-Serie (T)Raumschiff Surprise – Periode 1.

:D:D

Zeitenwandler, das ist mein Ding SG-1, Atlantis aber auch Time Trax. Serien die ich immer und immer wieder schauen kann!! :hoch:

Zurück