• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

State of Decay 2: 20GB-Patch verbessert Stabilität und mehr

Zelada

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: 20GB-Patch verbessert Stabilität und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: 20GB-Patch verbessert Stabilität und mehr

Oh Microsoft! Der Store ist (auch wenn ich mich wiederhole) ein einziger Haufen Software-Müll.
Keine volle DL Geschwindigkeit, ständige Abbrüche, falsche Anzeigen, unübersichtlich ...
Und das von so einem großen, reichen Unternehmen... traurig.

20 GB aus diesem Store sind wie 2000 GB von Steam und Co.
Einfach nur schlecht und nichts ändert sich.

Dieser MS Store muss ja echt grottig sein...
Wenn das Spiel mal auf Steam erscheinen sollte, werde ich es mir vielleicht mal anschauen. So wie es sich anhört, muss das Spiel ja eh noch einige Zeit gesund gepatcht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben große Pläne? Hätten sie die mal gleich umgesetzt.
20GB Patch? Das schreckt mich vom Kauf schon wieder etwas ab.

Oh Microsoft! Der Store ist (auch wenn ich mich wiederhole) ein einziger Haufen Software-Müll.
Keine volle DL Geschwindigkeit, ständige Abbrüche, falsche Anzeigen, unübersichtlich ...
Und das von so einem großen, reichen Unternehmen... traurig.

20 GB aus diesem Store sind wie 2000 GB von Steam und Co.
Einfach nur schlecht und nichts ändert sich.
Ich konnte es mit angenehmen 80mb/s ziehen...was mehr als in Ordnung ist.Und mehr als die anderen Stores hergeben so wie ich höre.Wenn du über eine 100er hast kann man auch noch mit ein paar Tricks die Geschwindigkeit erhöhen.

Sie haben große Pläne? Hätten sie die mal gleich umgesetzt.
20GB Patch? Das schreckt mich vom Kauf schon wieder etwas ab.
Naja,es wurde quasi nochmal ersetzt - wird gerne mal gemacht wenn das Spiel neu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das erste mal das ein Patch bei MS eigentlich nochmal das komplette Spiel ist.
Mir egal was oder wer dafür verantwortlich ist, es ist einfach nur dämlich

Zurück