• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

State of Decay: One-Year Survival Edition (One)

Muss ich mir auch noch kaufen für die One. Bekomme ja das Spiel für 20.99€ :)

Genauer gesagt 20.09€. Was für ein absurder Preis! :D
Ist es aber allemal wert, für so einen keinen und unbekannten Entwickler wie Undead Labs, wie occ86 schon sagte.

Maya ist mittlerweile komplett aufgelevelt, und schlachtet reihenweise Infektionsherde alleine ab. Die gesamte Stadt ist meine Safety Zone, und Ressourcen hab ich bis zum umfallen gesammelt... allmählich gehen mir die Spielziele aus. Trotzdem machts viel Spaß, auch wenn es statt schwerer immer leichter wird. Der übertriebene "Bein ab" Move mit den Klingenwaffen macht es so einfach. Und beinahe jeder Schlag ist tödlich. Schusswaffen habe ich mehr, als ich je benutzen könnte. Hab 22 Überlebende im Truckdepot. 300 Snacks. Über tausend Schuss Munition. Unmengen an Medizin... und so weiter... das Resultat von zwei Tagen durch suchten

Gibts eigentlich eine noch größere Home Site als das 12er Depot im Südwesten? Wäre bei mir langsam angebracht, ich brauch neue Herausforderungen.

Gibts eigentlich eine noch größere Home Site als das 12er Depot im Südwesten? Wäre bei mir langsam angebracht, ich brauch neue Herausforderungen.
Eigentlich nicht. Aber es gibt doch so schöne Wikis, wo einem gezeigt wird, was man noch so alles machen kann! :D
Das z.B.: Walkthrough - State of Decay Wiki

Manchmal muss man übrigens eine bestimmte Anzahl von Nebenmissionen erfüllen, bevor eine neue Hauptmission freigeschaltet wird - oder man muss einige (Spiel-) Tage warten, bis eine neue Hauptmission erscheint.

Zuletzt bearbeitet: