• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Statistiken, Zahlen, Fakten: 15 erstaunliche Facts rund um die Gaming-Welt, die ihr bestimmt noch nicht wusstet

Ich fass es nicht. :palm:

Uff...

LOL, als ob "Gamer" ein Titel, eine Auszeichnung oder sonst iwas Besonderes wäre...:rolleyes:

Aua... jap. Besonders Fussballspiele sind ja wohl sowas von Standard... ich meine Pong war im Grunde ein Tennis Spiel. Und Tetris ist ja wohl auch sehr Hardcore. D.night. Sind wir die Einzigen die bei solchen Kommentaren den Kopf Schütteln? Und das Special kann nicht mal als FunSpecial durchgehen... es ist einfach nur... ****** naja... Ich sage nur Bild Niveau.

greetings Fen

PS: ...:autsch:

PS2:
Ich spiele gerne Federball. Bin ich nun ein Badmintonspieler?
Das Problem liegt wohl darin, dass es für die verschiedenen Spielertypen bislang noch keine eindeutigen Definitionen gibt.
Aber auch ich verstehe unter einem "Gamer" eine Person, die leidenschaftlich Videospiele spielt.
Wer Social Games zockt, zockt sie aber nicht aus Leidenschaft, sondern aus Langeweile und/oder dem Drang, Freunde und Bekannte in irgendetwas zu übertreffen.
Das hat meiner Meinung nach mit "Gaming", wie wie wir es betreiben, absolut rein gar nichts zu tun.

Aua... Alter... Leidenschaft ja. Langeweile ja! Natürlich macht man es einfach aus Spass. Es ist ein Spiel. Spiele Spielt man aus Spass.Ich meine, den Drang Freunde zu übertreffen. Wozu gibt es überall Ranglisten. Bei Arcade Automaten usw ? Das IST schon irgendwo Coregaming. Weil dieser Drang einen Anheitzt besser zu werden. Damals gab es nicht mal online Gaming. Warum wette ich, das du COD Spielst und es für ein Core Game hällst. :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück