• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam Betrug des Grauens

KylRoy schrieb:
ich liege da sicher nicht im trend, aber von steam und ähnlichem lasse ich sowas von die finger. dabei ist man viel zu sehr vom service provider abhängig und auch von dessen fortbestehen. ausserdem ist man dadurch auch allen patches und zensurmanövern ausgeliefert. sowas würde ich nie mitmachen.

Dann schließe ich mich dem "Altmodischen" mal an...
Ich würde das aus den o.g. Gründen nicht machen, und eben auch aus den Gründen, die im Startpost stehen.

Für soviel Geld fahre ich echt lieber in die Stadt und hole mir die Spiele in einem guten Spielegeschäft....

Gegenwind schrieb:
Dann schließe ich mich dem "Altmodischen" mal an...
Ich würde das aus den o.g. Gründen nicht machen, und eben auch aus den Gründen, die im Startpost stehen.

Für soviel Geld fahre ich echt lieber in die Stadt und hole mir die Spiele in einem guten Spielegeschäft....

jo, und die genialen schnäppchen für eine handvoll euronen aus einer krabbelkiste wird es bei steam wohl nie geben.

Es gibt vielleicht mal ein altes Spiel Gratis, und das auch nur aus Werbe Gründen.

Aber wie unser KylRoy schon sagte, wirrt es Preislich im Einzelhandel/Discounter sichtlich auch noch in der nächsten Zeit günstiger sein, und man bekommt das Spiel auf einer Jahre lang Brauchbahren DVD.

Bei Download Spielen, kann man die ja selber auf DVD Brennen, aber wen man für die Scheiben nicht viel Geld ausgibt, kann man sie meistens nach 2 Jahren in den Mülleimer schmeißen, und man muss dann (wen es überhaupt noch möglich ist) das Spiel wider hinunterladen.

Das sind einige Sachen welche mich eher gegen so Spiele Download Portale stimmen.

Ähnlich ist es ja auch bei Online Film Portale beispielsweise in2movies, dort gab es aus Werbe Gründen schon öfters gratis Filme, aber wen man den PC dann 3 mal neu aufgesetzt hat, und KEINE Legale Analog Kopie gemacht hat, wahren die Filme egal ob bezahlt oder Gratis im Mülleimer, weil man nur 3 mal den Lizenzschlüssel beantragen kann.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück