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Ich habe mir das Spiel noch noch nicht so genau angesehen, aber eine Story brauche ich eigentlich schon als Motivation. Dann noch Bugs? Nein, danke! Da bin ich sofort weg...Vielleicht ist es das, was die Branche braucht. Vielleicht wollen Spieler manchmal einfach nur Blödsinn anstellen und nicht durch lange Storylines eingespannt werden. Ich begrüße das Ergebnis, allerdings ist das Spiel technisch nicht auf der Höhe. Unzählige Bugs stören doch auf Dauer.
Du musst Tetris ja hassen. Oder so ziemlich jeden Mario-Titel. Oder Rennspiele. Herrje, es gibt so viele Genres ohne schöne Geschichte.Ich habe mir das Spiel noch noch nicht so genau angesehen, aber eine Story brauche ich eigentlich schon als Motivation.
Selbst Mario Spiele haben eine Geschichte, die wenigstens ein Ziel vorgibt. Aber selbst so etwas gibt es beim Goat Simulator ja nicht. Tetris hat auch ein Ziel und einen Punktestand, durch den man immer besser werden kann. Es ist eben ein "kompetitives Spiel". Story: Werde der mit dem höchsten High Score EVAH! Doch auch das gibt es beim Goat Simulator nicht.Du musst Tetris ja hassen. Oder so ziemlich jeden Mario-Titel. Oder Rennspiele. Herrje, es gibt so viele Genres ohne schöne Geschichte.
Nicht jedes Spiel braucht eine sie. Goat Simulator ist ein Spiel zum Blödeln - und das ist auch gut so.
Aber das Spiel hat einen Punktezähler. Und Sidequests. Man kann beispielsweise 5 Leute auf einem Opferalter darbieten und dann zur Dämonenziege werden.Selbst Mario Spiele haben eine Geschichte, die wenigstens ein Ziel vorgibt. Aber selbst so etwas gibt es beim Goat Simulator ja nicht. Tetris hat auch ein Ziel und einen Punktestand, durch den man immer besser werden kann. Es ist eben ein "kompetitives Spiel". Story: Werde der mit dem höchsten High Score EVAH! Doch auch das gibt es beim Goat Simulator nicht.
Von den Punkten lese ich momentan zum ersten mal, aber das der Goat Simulator DAS kompetitive Spiel von morgen wird, bezweifle ich mal stark. Von der Dämonenziege hat mir auch schon ein Kumpel erzählt. Aber Sidequests finde ich auch extrem unspannend und maximal als Dreingabe für ein gutes Hauptspiel in Ordnung - kommt aber verdammt selten vor, dass ich mich darum kümmere.Aber das Spiel hat einen Punktezähler. Und Sidequests. Man kann beispielsweise 5 Leute auf einem Opferalter darbieten und dann zur Dämonenziege werden.
Ich habe mir das Spiel noch noch nicht so genau angesehen, aber eine Story brauche ich eigentlich schon als Motivation. Dann noch Bugs? Nein, danke! Da bin ich sofort weg...