Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam: DayZ war der größte Verkaufsschlager zu Weihnachten
Wenn ich von der Standalone doch nur nicht Motion Sickness bekommen würde. Mit der normalen DayZ Mod hatte ich keine Probleme, mal davon ab das ich kein Motion Sickness mehr seit über 10 Jahren bekam (ich glaube das letzte mal war bei Half Life).
Wie auch immer, die 5 - 10 Minuten die ich pro Session schaffe sind großartig ..
Ich habe mir ein paar Let's Plays auf Youtube zur Standalone-Fassung angesehen. Die ist im Moment alles andere als empfehlenswert. Noch sehr verbuggt, leere Häuser, kein Loot, kaum bis keine Zombies, enorm starker Abfall der Bedürfnisse und das ständige Müdigkeitsgefühl, die einen schnell ohnmächtig werden lässt. Dann liegt man bis zu 45 min in der Gegend.
Die Idee ist genial, aber im jetzigem Stadium kann ich einfach nicht dazu raten.
Und doch bietet die Standalone jetzt schon das was die Mod so sehr ausgemacht hat - super Stories und unvorhergesehene Dinge: DayZ Standalone - The Betrayal - YouTube
Es ist halt noch eine Alpha, also wer wirklich Probleme damit hat auf einige Bugs und Ungereimtheiten zu stoßen, der sollte natürlich die Early Access Fassung erstmal sein lassen.
Versteh den Rummel um das Game nicht. Total veraltete Technik, verbugt bis zum geht nicht mehr etc. Mein Interesse hat das Spiel noch nie geweckt.
Generell hab ich noch kein Angebot der Steam Sales dieses Jahr genutzt. Die ganzen Spiele sind einfach zu 90% Müll oder Sachen, die man schon von Konsole kennt. Und da soll einer sagen, dass der PC im Aufschwung ist.
Am Anfang war das Spiel noch ein interessantes, soziales Experiment. Wie würden sich die Spieler wohl verhalten? Ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber Freunde von mir sind inzwischen abgesprungen, da sie meinten, dass von dem "sozialen Experiment" nur noch ein "asoziales Verhalten" als Ergebnis übrig bliebt... Je mehr Spieler in das Spiel geströmt sind, um so negativer scheinen die Erfahrungen der Teilnehmer geworden zu sein...
Für mich wäre das Spiel so oder so nicht wirklich reizvoll gewesen. Ich brauche in der Regel eine Story, die mich zum Spielen antreibt und die gibt es in diesem Spiel nicht. Die alternative wären interessante Mechaniken/Gameplay-Elemente, aber die sehe ich hier auch nicht.