• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: Die bisher besten PC-Spiele 2018 im Ranking - Top-Seller & gleichzeitige Spieler

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Die bisher besten PC-Spiele 2018 im Ranking - Top-Seller & gleichzeitige Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Die bisher besten PC-Spiele 2018 im Ranking - Top-Seller & gleichzeitige Spieler

Ach Leute, hier ist die Rede von Top Titeln 2018.
Für mich ist 2018 glaube ich das schlechteste Videospiele Jahr ever und wirklich besser wird es auch nicht. :(
Jetzt zocke ich schon wieder The Division, da habe ich wenigstens meine Freunde.

Microsofts Spiele sind im Nachhinein eine einzige Enttäuschung.
SoT baut explodierende Skelette in ihr Spiel und das nennen sie dann Content, unfassbar.
Mal abgesehen davon, hätte man nicht das Internet, wüsste man mangels rotem Faden nicht mal was zu machen ist. So viel Potential verschenkt.
State of Decay 2 ist kooperativ sowas von vergeigt, das hätte man vielleicht dann lieber ganz raus gelassen als so ein aufgesetzter Mist.

Vampyr war glaube ich mein einziger Lichtblick in diesem Jahr.
Ansonsten kann ich jetzt schon kein Battle Royale mehr sehen, dummerweise sieht die Industrie das ganz anders.
Und ich wüsste jetzt auch nichts, worauf ich mich 2018 noch freuen soll. Forza Horizon 4 vielleicht noch...

Mit Metro und Divison 2 ist wenigstens Anfang nächsten Jahres Licht am Ende des Tunnels.
Bei Anthem habe ich so meine Zweifel, ob das nicht genau so schnell langweilt wie Destiny 2, aber mal abwarten... ungelegte Eier und so...

Es kann nur besser werden, oder? :)

Für mich ist 2018 glaube ich das schlechteste Videospiele Jahr ever und wirklich besser wird es auch nicht. :(
Nach dem Hammer-Jahr 2017 mit der Switch kommt mir dieses Jahr auch ein wenig mau vor. Bayonetta nochmal durchzuspielen, war spaßig aber eben nicht wirklich neu...
Allerdings glaube ich nach der kostenlosen Schnupper-Episode "The Awesome Adventures of Captain Spirit", dass Life is Strange 2 ein echter Oberhammer werden wird! Das soll ja auch noch dieses Jahr kommen... Project Octopath Traveler kommt auch für die Switch in einer Woche raus und da freue ich mich sehr drauf, aber das ist leider halt nicht für den PC.
Richtig genial fand ich dieses Jahr "Into the Breach". So einfach, aber dennoch so kniffelig gut kann ein Runden-Strategiespiel sein. Technisch ist es allerdings nicht all zu "auffällig" :uff: Ebenso technisch "unauffällig" war Celeste, wenn es auch spielerisch absolut super gemacht war. Oder das großartig geschriebene Steins;Gate 0... Irgendwie merke ich jedes Jahr mehr, wie der Mainstream immer weiter weg an mir vorbeifließt :D
"Pillars of Eternity II" fehlt mir eigentlich in der Liste. Es ist zwar ziemlich verbuggt, weswegen ich es gerade pausiere, aber doch ein klasse Rollenspiel.

Zurück