Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam: Hinweise auf Dienste für Filme, Serien und Musik
Erstaunlich, was so alles mit Steam passiert. Valves Pläne scheinen darauf hinauszulaufen, Steam absolut konkurrenzlos zu machen. Habe gestern mal den Big Picture Modus mit Controller getestet und es fühlt sich fast schon besser an, als eine Konsole. Tolle Arbeit Valve, weiter so!
Erstaunlich, was so alles mit Steam passiert. Valves Pläne scheinen darauf hinauszulaufen, Steam absolut konkurrenzlos zu machen. Habe gestern mal den Big Picture Modus mit Controller getestet und es fühlt sich fast schon besser an, als eine Konsole. Tolle Arbeit Valve, weiter so!
besser kann man da nicht sagen, finde es fühlt sich gleich gut an wie das Xbox oder PS Menü.
sie unterscheiden sich nur in der Aufmachung, aber man steuert sie alle gleich (rechts, links, schultertasten usw.)
besser kann man da nicht sagen, finde es fühlt sich gleich gut an wie das Xbox oder PS Menü.
sie unterscheiden sich nur in der Aufmachung, aber man steuert sie alle gleich (rechts, links, schultertasten usw.)
schon, aber alleine das steam-big-picture intro beim start ist eine klasse für sich - ebenso wie die darstellung der eigenen bibliothek.
- und habe ich den total übersichtlichen steam store im bp-modus schon erwähnt =? jedes mal wenn ich mit meiner vita im ps store rummache kriege ich das kotzen (blau und unübersichtlich)
praise gaben !
Dito! Das denke ich ebenfalls, halte die Entwicklung aber absolut für erstrebenswert. Valve's Steam war und ist für mich stets eine äußerst attraktive Plattform gewesen, auf welcher ich mich hauptsächlich aufhalte. Gut und gern kann ich mir vorstellen, künftig z. B. meine bisher als Download auf Amazon erstandene Musik ebenfalls über Steam zu beziehen.