• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: Server wieder online - Details zu den Fehlern im offiziellen Forum veröffentlicht - die Gründe für den Ausfall

hat für mich jederzeit funktioniert.

so manch einer beging wahrscheinlich selbstmord ohne cs & co.

Mir hats jetzt nichts ausgemacht ein tag ohne Steam auszukommen aber ein Klassenkamerad von mir ist gestern fast vol langweile durchgedreht :D

Wenn es hier nicht gestanden hätte, hätte ich den Ausfall garnicht bemerkt.

Es ist schon erstaunlich, dass man nicht mal den Offline-Modus benutzen konnte. Das Problem hatte ich füher auf einer LAN-Party: Man konnte sich nicht mal offline anmelden, sondern musste erst on gehen, um anschließend den Offline-Modus benutzen zu können.
Aber das heißt: Leute, die ihr Steam vor dem gestrigen Tag im Offline-Modus hatten, konnten ihn auch gestern benutzen. Alles andere wäre ja krank.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf Dienstreise war, während die Probleme auftraten, habe ich zum Glück keine Probleme mit Steam gehabt. Schwein gehabt :) Wobei ich auch ohne Steam recht zu zocken kann...

Es wundert mich aber wirklich, wieso man Online sein musste, um den Offline-Modus zu starten. Das sieht mir irgendwie nach einem Programmierfehler aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gar nichts mitbekommen davon.
da ich Steam eh nur selten Nutze hätte es mich aber auch nicht wirklich gestöhrt.
Bin zur zeit wieder mehr an den Konsolen :D

Zurück