Stefan Raab: "Lena wird auch 2011 für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten"

Klasse, jetzt haben wir doch gewonnen und ich muss diesen grausamen Song noch Monate lang ertragen. :rolleyes:

@ Alle Neuen: Bitte, achtet wenigstens etwas auf die Deutsche Rechtschreibung! Danke. :(
Ich finde das gut entlich nach all den Jahren mit den drittklassiegen Interpreten beim ESC haben wir entlich mal eine gute Sängerin die dazu auchnoch einen guten Karakter hat^^.
:rock:


---------------

zum Thema:
Das wäre dann eine wirkliche Titelverteidigung!
Mir soll es recht sein, allerdings glaube ich kaum, dass es am Ende auch wirklich passieren wird.
Und falls doch, dann wird sie eher nicht gewinnen. Die Leute wollen meist etwas neues!
 
hmmmm....naja wieso nciht, vielleicht kann lena auch richtig tanzen nächstes jahr und wibbelt nciht so dämlich rum
 
Solange sie den Titel holt.:rock:

Mal im Ernst. Sie hat offenbar alles um in ganz Europa mit ihrer Stimme gut anzukommen. Da shaben wenige, vorallem wenig Deutsche. Die Frage ist aber, ob die Menschen(nicht Deutschland) sie wiederwählen würden.
Aber bekanntlich hat alles ein erstes Mal.
 
hmmmm....naja wieso nciht, vielleicht kann lena auch richtig tanzen nächstes jahr und wibbelt nciht so dämlich rum

Stimmt.
Aber gereicht hat es doch auch so.
Weniger ist manchmal eben mehr.;)
Gott hasse ich diesen Spruch.:rolleyes:
Das Lena nächstes Jahr wieder antreten soll, fände ich nicht schlecht.:hoch:
 
Herrlich, PR macht auch aus kleinen Lichtern einen Stern für eine Nacht...nettes Schulenglisch die Kleine^^
 
Warum richtig tanzen, finde gerade wie sie sich auf der Bühne gibt und bewegt, gut. Hebt sie halt von der Masse ab, ob das natürlich nächstes Jahr nochmal klappt sei dahin gestellt. Wenn man sie die ersten paar Male sieht, ist sie herrlich erfrischend und neu, aber das nutzt sich mit der Zeit auch ab. Wer weiß ob das nächstes Jahr noch zieht. Trotzdem finde ich die Idee gut, sie nochmal antreten zu lassen, um ihren Titel zu verteidigen.

Gruß Tanthor
 
Ich finde ihren Tanzstil wirklich gut. Das hat Persönlichkeit und ist kein Retortenprodukt, wie die Fuzzis von Bohlen und co. Er ist Blickfang und ist sehr individuell. Das haben wohl auch alle so gesehen, die für Lena gevotet haben.

Schließlich hat Lordi damals auch nicht gewonnen, weil sie besonders gute Musik machen, sondern weil sie anders waren als die meisten durchgestylten Möchtegerns.

Ehrlichkeit wird eben überall gerne gesehen und das ist bei uns Deutschen nicht unbedingt unser großes Image auf internationaler Ebene. Übrigens: ungeschminkt finde ich sie sogar richtig süß! ;)
 
Schließe ich mich an, ich möchte gar nicht das sie anders tanzt, sie tanzt wie es ihr gefällt, alles andere wäre doch genau das was man immer genau diesen Retortenstars alà Mehrzad Marashi vorwirft - falsch zusein. Sie singt, wie sie eben singt und sie tanzt, wie sie eben tanzt. Alles andere wäre unehrlich. Sogar in der Show damals hatte man ihr ja gesagt, man liebe sie gerade weil sie ihre Stimme so nutzt und sie sollte bloß keinen Gesangsunterricht nehmen.
 
Schließlich hat Lordi damals auch nicht gewonnen, weil sie besonders gute Musik machen, sondern weil sie anders waren als die meisten durchgestylten Möchtegerns.
Bitte???
Lordi haben gewonnen weil sie anders waren und besonders weil sie mega genial performt und gesungen haben.
 
Lena hatte verdammt viel Glück: Einerseits war ihr Song wirklich gut und zweitens haben die anderen Gruppen wirklich zu 98% Mist geboten. Das ist nicht ungewöhnlich, aber einen anderen Favoriten als Lena und die türkische Band gab es nicht wirklich.

Und zu dem netten Schulenglisch: Immerhin besser als das Deutsch von den meisten Leuten hier im Lande (für Beweise här dir mal Kay One an...sooo peinlich) :-D
 
Lena hatte verdammt viel Glück: Einerseits war ihr Song wirklich gut und zweitens haben die anderen Gruppen wirklich zu 98% Mist geboten. Das ist nicht ungewöhnlich, aber einen anderen Favoriten als Lena und die türkische Band gab es nicht wirklich.

Und zu dem netten Schulenglisch: Immerhin besser als das Deutsch von den meisten Leuten hier im Lande (für Beweise här dir mal Kay One an...sooo peinlich) :-D

Ich weiß nicht ob man die Songs der anderen herunterspielen muss. Ich fand bspw. den Typen mit seiner Gitarre ganz gut aber auch sonst war die Show deutlich besser als die vergangenen Jahre. Ich denke mitverantwortlich für Lenas Sieg waren ihr Charme (britische Liveblogger haben bspw. schon während ihres Auftritts ihre Liebe für Lena gestanden) und die Tatsache, dass die anderen Teilnehmer nicht schlecht waren, sondern einfach alle irgendwie ähnliches dargeboten haben. Wie sehr Satellite aus der Masse hervorstach zeigte sich vor allem im Schnelldurchlauf der Songs. Die üblichen Balladen, der üblich Europop usw., Lenas ganzer Auftritt war anders und ohne große Bühnenshow.

Ich beglückwünsche Lena, die das alles sehr gut gemacht hat. Sie ist ein paar Monate im Geschäft, besser hätte es nicht laufen können. Ich beglückwünsche auch Raab, der mal wieder beweist, dass er ein Näschen für solche Dinge hat. Was mich nur wieder tierisch ankotzt sind die ganzen Nörgler, die jetzt schon wieder auftauchen. "Hat die das überhaupt verdient? Die hat doch nix geleistet", "Jetzt weiß ganz Europa, dass wir keinen musikalischen Geschmack haben"...Jammer, jammer, heul, heul.

Europa hat es gefallen. Punkt. Mit dem Vorurteil der Ostblock-Connection wurde ebenfalls aufgeräumt, die Songs in den letzten Jahren haben einfach nichts getaugt. Bezeichnend auch, dass jeder Beitrag bei dem Raab irgendwie involviert war mindestens auf dem 8. Platz landete, während alle anderen sang- und klanglos abgesoffen sind.

Auch diese 'Kritik' an dem englischen Akzent ist nervig. Das ist Show...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ssoPLmROs7c"]YouTube- Lena - No Matter What / Der ganze Bericht[/nomedia]


Ich werde sicher keine ihrer CDs kaufen aber sie hat das gut gemacht und ich freue mich einfach mal mit.

Und an alle die sich auskotzen weil sie den Song jetzt dauernd im Radio hören müssen: Lasst das Radio einfach aus und geht Euren Mitmenschen (wie mir bspw.) mit Eurem Gemecker nicht auf die Nerven. 'K THX. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich ja , daß Deutschland mal beim ESC gewonnen hat, allerdings halte ich Raabs Aussage für zu euphorisch, mit dem erneuten Versuch Lena nächstes Jahr wieder gewinnen lassen zu wollen. Das wird nicht funktionieren! So viel ich weiß hat noch niemand dort zweimal gewonnen, oder?
 
Ich weiß nicht ob man die Songs der anderen herunterspielen muss. Ich fand bspw. den Typen mit seiner Gitarre ganz gut aber auch sonst war die Show deutlich besser als die vergangenen Jahre. Ich denke mitverantwortlich für Lenas Sieg waren ihr Charme (britische Liveblogger haben bspw. schon während ihres Auftritts ihre Liebe für Lena gestanden) und die Tatsache, dass die anderen Teilnehmer nicht schlecht waren, sondern einfach alle irgendwie ähnliches dargeboten haben.

Paradoxerweise gab es aber keinen einzigen Punkt von der Insel.
Ich fand viele Teilnehmer einfach katastrophal, Platz 1. der miesesten Darbietungen belegen zweifelsohne die Türkei (wenn schon Crossover, dann aber auch richtig). Desweiteren gab es ja noch an Arien grenzendes Gekreische und Plastikpop aus dem Osten, womit mir Europa einmal mehr bewies, wie geschmacklos es in Sachen Musik ist. Ich hatte aber auch keine großen Erwartungen, habe mir die Veranstaltung auch nicht komplett angeschaut, sondern hin und wieder zu RTL geswitcht.

Sie ist ein paar Monate im Geschäft

...und wird auch nicht länger als ein paar Monate im Geschäft bleiben;)

Was mich nur wieder tierisch ankotzt sind die ganzen Nörgler, die jetzt schon wieder auftauchen. "Hat die das überhaupt verdient? Die hat doch nix geleistet", "Jetzt weiß ganz Europa, dass wir keinen musikalischen Geschmack haben"...Jammer, jammer, heul, heul.

Muss man denn zu allem Ja und Amen sagen? Ich könnte dein Posting auch deklassieren, nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Wäre das richtig? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man denn zu allem Ja und Amen sagen? Ich könnte dein Posting auch deklassieren, nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Wäre das richtig? Nein.

Deutschland könnte Fußballweltmeister werden. Sicher gibt es auch dann diejenigen die sagen..."och...die anderen haben doch besser gespielt, jetzt muss ich wieder die Freude in meinem Heimatland ertragen'.

Geht doch zum Spaßhaben in den Keller aber lasst diejenigen in Ruhe die sich daran erfreuen.
 
Deutschland könnte Fußballweltmeister werden. Sicher gibt es auch dann diejenigen die sagen..."och...die anderen haben doch besser gespielt, jetzt muss ich wieder die Freude in meinem Heimatland ertragen'.

Muss man sie also deswegen mögen, weil sie gewonnen geworden ist:huh:
Seltsame Logik


Geht doch zum Spaßhaben in den Keller aber lasst diejenigen in Ruhe die sich daran erfreuen.

Denn muss ich jetzt einfach bringen:ugly:

 
Muss man sie also deswegen mögen, weil sie gewonnen geworden ist:huh:
Seltsame Logik

Das ist mir ein wenig zu doof. Es gibt Leute die der Meinung sind, dass wenn ihnen etwas nicht gefällt, es keinem gefällt. Wer definiert den Musikgeschmack dieser Welt?

Der Eurovision Song Contest zeigt vor allem, dass der Musikgeschmack sehr unterschiedlich ist und je nach Jahr und Stimmung andere Stilrichtungen gewinnen.

Man kann sich doch einfach freuen, dass bei einem Musikwettbewerb mit 125 Mio. TV-Zuschauern seit fast 30 Jahren mal wieder eine deutsche Sängerin gewonnen hat.

Nochmal: Ich werde keine Lena-CD kaufen, geschweige denn ein Fan werden aber ich ich erkenne die Leistung die da erbracht wurde an und freue mich einfach über ein bisschen positive Stimmung im Land.
 
Die Kritik an ihrem Englisch kann ich kein Bisschen verstehen.
Da ist überhaupt kein Akzent zu hören....wenn, dann hat sie eine ungewöhnliche Aussprache bzw. Gesangsart und das hat auch so manch Brite oder US-Amerikaner.
 
Da ist überhaupt kein Akzent zu hören.....


äh was? :ugly:

aber ein ganz extremer akzent ist da zu hören - was es daran zu kritisieren gibt, weiss ich allerdings auch nicht.

es gibt halt leute, die grundsätzlich mal alles scheiße finden und wenn man sonst nix findet nimmt man halt den akzent, der einem angeblich nicht gefällt. so ist es halt, das internet.
 
Definiere Akzent...

Das von Fortinbras gepostete Video zeigt einen Akzent, nämlich den typisch Deutschen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ssoPLmROs7c"]YouTube- Lena - No Matter What / Der ganze Bericht[/nomedia]

Eben dieser ist bei ihrem Song Satellite (meiner Meinung nach) nicht zu hören.

Wenn du da einen Akzent hörst, dann mach das. Mir soll es recht sein.:D
 
Da hat irgendwas nicht gestimmt haha^^ seit wann wird Deutschland erster hahahah niemals ey never niemals die hat garnix drauf...... und wie die sich bewegt als ob die sich in die hosen gekackt hat^^ naja
 
Zurück