• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stephen Kings ES Teil 1?

Freewather

Bekanntes Gesicht
Hi Leute

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch von ES auch einen 1. Teil?

Im Internet fand ich bisher nichts darüber.

Oder gibt es nur die einte DVD bei dem Ausschnitte von früher gibt?

Ich hoffe das sich jemand auskennt.

Gruss Freewather 8)

??? ich weis jetzt nicht genau was du meinst ?
Im tv wurde ES immer in 2 teilen ausgestrahlt,auf dvd ist das alles zusammen,oder was meinst du :confused:

Bei der DVD gibt es ja Ausschnitte als sie noch Kinder wahren, darum kam mir die Idee das es vielleicht einen 1. Teil gibt.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Bei der DVD gibt es ja Ausschnitte als sie noch Kinder wahren, darum kam mir die Idee das es vielleicht einen 1. Teil gibt.

Gruss Freewather 8)

Öhm, die Kinderzeit kommt doch im Film ausgiebig zum Tragen. Der gesamte Film geht ca. 3 Stunden und wurde im TV möglicherweise mal in zwei Episoden ausgestrahlt, wie ja bereits gesagt wurde.

Aso okei dann hat sich das erledigt, danke für die Antworten

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Aso okei dann hat sich das erledigt, danke für die Antworten

Gruss Freewather 8)

Ich sehe gerade, dass es eine Fassung gibt, bei der der Film anscheinend auf beide Seiten der DVD verteilt wurde: Link (unter deutsche Fassungen die zweite von oben).

Möglicherweise musst du nur die DVD umdrehen... :D

Despair schrieb:
Ich sehe gerade, dass es eine Fassung gibt, bei der der Film anscheinend auf beide Seiten der DVD verteilt wurde: Link (unter deutsche Fassungen die zweite von oben).

natürlich. ich hab die dvd auch. so ist es.

corpse schrieb:
natürlich. ich hab die dvd auch. so ist es.

Das mit der DVD umdrehen habe ich selbst geschnallt :D

Dachte halt nur das es eventuell einen 1. Teil gibt, aber das hat sich ja erledigt ;)

Gruss Freewather 8)

Despair schrieb:

Genau aus diesem Grund habe ich mir die DVD noch nicht geholt.Ich mag keine unbedruckten Scheiben,die dann mitten im Film auch noch umgedreht werden müssen.

Kinomensch schrieb:
Genau aus diesem Grund habe ich mir die DVD noch nicht geholt.Ich mag keine unbedruckten Scheiben,die dann mitten im Film auch noch umgedreht werden müssen.

Diese "Erfindung" fand ich auch mehr als schwachsinnig und eigentlich auch schon unverschämt!!!
"The Rock" gab es doch mal als Scheibe zum Umdrehen!

Die einzigen "Umdreh-Disks" die ich besitze sind die Emergency Room Seasons und die DVD zu El Mariachi/Desperado! Aber da muss man zum Glück nicht während des Films / der Folgen umdrehen! Das wäre ja noch schöner!

Ja die guten alten FLIPPER DVDs ....Starship Troopers habe ich auch noch oder BEN HUR :-)
Ich habe ES :-) nen Klasse FIlm !!!!!!!

Zurück