• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steven Spielbergs "Lincoln"

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Nach Indiana Jones 4 wird Lincoln, der nächste Film von Steven Spielberg.

Abraham Lincoln wird in dem Film von Liam Neeson dargesellt und Sally Field spielt seine Frau.

Das Dreamworks-Projekt soll im Februar 2009 zum 200. Geburtstag Lincolns in die amerikanischen Kinos kommen.

Zu dem Projekt muss man nicht mehr viel sagen bzw. schreiben es ist ein Steven Spielberg Film.

*Pflichtkinogang*

Quellen:
cinefacts

Ich fürchte leider,dass der Film ein ziemlicher Rohrkrepierer werden wird,da die Thematik in Europa die wenigsten (Kinogänger) interessieren wird.Schon München war von der Akzeptanz der Besucher her kein wirklicher Erfolg.

Die Qualität der Filme als solches hat damit natürlich nichts zu tun.

München ging mir auch am Hintern vorbei, aber Lincoln interessiert mich. Der ganze Terrormist und sei es 1974 ist geht mir eher auf den Senkel, aber wieviel kriegt man schonmal von diesem alten US-Präsidenten mit, ausser ab und an eine Erwähnung oder Hommage wegen des Bürgerkriegs. Also mir gefällt das, wäre mal wieder was, wo man reingehen könnte vielleicht, bin gespannt.

Zurück