Stimmt oder stimmt nicht

Joa, stimmt schon



Dass mal langsam dieses dämliche Tresorrätsle bei SH 2 lösen sollte?:ugly:
 
+Shin+ schrieb:
Stimmt ^^

..., dass es aber keine Schande ist, wenn Daxter es nicht schafft? :ugly: :ugly:


Stimmt nicht, dass Rätsel ist soo einfach, dass muss ich einfach schaffen:ugly:
Der Code für den Tresor ist sogar schon vorgegeben, den hat man doch aus diesem Klo gefischt..:ugly: ...aber irgendwie passiert nix wennich den eingebe><


Dass Shin bestimmt auch schon seit Jahren an dieser Stelle festhängt?:ugly:
 
Daxter schrieb:
Stimmt nicht, dass Rätsel ist soo einfach, dass muss ich einfach schaffen:ugly:
Der Code für den Tresor ist sogar schon vorgegeben, den hat man doch aus diesem Klo gefischt..:ugly: ...aber irgendwie passiert nix wennich den eingebe><


Dass Shin bestimmt auch schon seit Jahren an dieser Stelle festhängt?:ugly:

Stimmt:ugly:#

Dass Dax versucht hat den Code aus seinem eigenem Klo und nicht aus dem im Spiel zu ziehen?:ugly::lol::lol::lol:
 
Könnte stimmen :ugly:

..., dass es dann allerdings sehr gruselig ist, wenn er ihn da tatsächlich gefunden hat?
(Ist er schon längst in der Silent-Hölle gelandet?!? :ugly:)
 
Ich hasse euch:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Gerade hab ich mich von meinem Lachkrampf wegen dem Alphabet beruhigt, da kommt sowas:lol:



@Shin: Stimmt:ugly:


Dass ich nachgucken wollte, aber nich konnte, weil da so ein dicker Typ am kotzen war wie bekloppt?:ugly: (shin dürfte diesen Insider verstehen:ugly: )
 
Zurück