• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stranglehold: Neue Infos und Eindrücke

3

360burner

Gast
Das spiel hat mich eigentlich nie so sehr interresiert:rolleyes:
aber wenn man sich mal so die newsund die vorschauen durchliest, denke ich schon, dass ich mal ein auge darauf werfen sollte;):hoch:

Das Spiel wird auf jedenfall ein Kracher aber erstmal wird BioShock gründlich gespielt. Und ich warte auch erstmal auf die Tests von Stanglehold sollten die gut ausfallen wäre es eine Kaufüberlegung wert.

Bin alter John Woo Fan seit den 80ern und finde, das Game ist klasse umgesetzt. Jemand, der HARDBOILED gesehen hat, wird wissen, was ich meine. Die Demo war schon sehr klasse, aber leider viel zu kurz (liegt in der Natur von Demos;-)). Also....HER DAMIT!

Super geil !!!

Ich glaub das Spiel wird der abselute HAMMER !!! Was ich bis jetzt gehört hab lässt ahnen das es richtig geil wird.

Der Megahammer

das spiel wird bestimmt ein Megahammer. Max Payne hat ein würdigen Nachfolger. Weiß einer von euch ob es von Hardboilded eine ungeschnitte Version auf deutsch gibt.

Die uncut Version kommt laut der Play3 schon am 20. dieses Monats...

Brutal Genial!

Also das Spiel wird sofort gekauft weil die Demo schon auf der 360 Spaß gemacht hat!:hoch:

Zurück