John Cormack hat schon recht, auch wenn es die Ps3-Fans nicht wahrhaben wollen, aber auch für diesen sehr schönen Br-Player gelten die Grundlagen der Informatik, man braucht Ram. Und je grösser der Datenträger ist, desto mehr Ram braucht man. Die Ps3 wäre wahrscheinlich ab 1024 Megs toll zu coden, wenn man von den bizarren Problemen absieht, welche sich auftun, wenn man in einer Linux-Umgebung coden muss. Sony wollte einen Br-Player an den Markt bringen, hat ansonsten an allem gespart und die Fans leiden jetzt darunter, weil dieses Experiment wohl schiefgeht, obwohl die Ps3 als Multimediamaschine schon ziemlich gut ist, jedenfalls wenn man nicht damit spielen will.
Zum Thema zurück, wer will schon für eine Konsole programieren die sich, was das Ram angeht , im Bereich eines Handys bewegt, und sich ähnlich gut verkauft wie ein Trabant.
Wie wollen die eigentlich jemals den Vorsprung von Wii und Box aufholen ?
Ps:
Ich mochte Sony, wirklich, ich habe die Ps1/2 und die Psp, NextGen spiele ich auf der Box.
Adieu Sony.
Zum Thema zurück, wer will schon für eine Konsole programieren die sich, was das Ram angeht , im Bereich eines Handys bewegt, und sich ähnlich gut verkauft wie ein Trabant.
Wie wollen die eigentlich jemals den Vorsprung von Wii und Box aufholen ?
Ps:
Ich mochte Sony, wirklich, ich habe die Ps1/2 und die Psp, NextGen spiele ich auf der Box.
Adieu Sony.