• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stranglehold: PS3-Version verschoben!

John Cormack hat schon recht, auch wenn es die Ps3-Fans nicht wahrhaben wollen, aber auch für diesen sehr schönen Br-Player gelten die Grundlagen der Informatik, man braucht Ram. Und je grösser der Datenträger ist, desto mehr Ram braucht man. Die Ps3 wäre wahrscheinlich ab 1024 Megs toll zu coden, wenn man von den bizarren Problemen absieht, welche sich auftun, wenn man in einer Linux-Umgebung coden muss. Sony wollte einen Br-Player an den Markt bringen, hat ansonsten an allem gespart und die Fans leiden jetzt darunter, weil dieses Experiment wohl schiefgeht, obwohl die Ps3 als Multimediamaschine schon ziemlich gut ist, jedenfalls wenn man nicht damit spielen will.
Zum Thema zurück, wer will schon für eine Konsole programieren die sich, was das Ram angeht , im Bereich eines Handys bewegt, und sich ähnlich gut verkauft wie ein Trabant.
Wie wollen die eigentlich jemals den Vorsprung von Wii und Box aufholen ?
Ps:
Ich mochte Sony, wirklich, ich habe die Ps1/2 und die Psp, NextGen spiele ich auf der Box.
Adieu Sony.

riotgun schrieb:
John Cormack hat schon recht, auch wenn es die Ps3-Fans nicht wahrhaben wollen, aber auch für diesen sehr schönen Br-Player gelten die Grundlagen der Informatik, man braucht Ram. Und je grösser der Datenträger ist, desto mehr Ram braucht man. Die Ps3 wäre wahrscheinlich ab 1024 Megs toll zu coden, wenn man von den bizarren Problemen absieht, welche sich auftun, wenn man in einer Linux-Umgebung coden muss. Sony wollte einen Br-Player an den Markt bringen, hat ansonsten an allem gespart und die Fans leiden jetzt darunter, weil dieses Experiment wohl schiefgeht, obwohl die Ps3 als Multimediamaschine schon ziemlich gut ist, jedenfalls wenn man nicht damit spielen will.
Zum Thema zurück, wer will schon für eine Konsole programieren die sich, was das Ram angeht , im Bereich eines Handys bewegt, und sich ähnlich gut verkauft wie ein Trabant.
Ps:
Ich mochte Sony, wirklich, ich habe die Ps1/2 und die Psp, NextGen spiele ich auf der Box.
Adieu Sony.

Nach meiner Berechnung sprechen wir hier von einem RAM Unterschied von 64MB. Ich denke nicht, dass dies für die Programmierer das Hauptproblem darstellt....

Auch ich nerve mich über die Verschiebungen, und insbesondere über die mangelnden Exklusiv Titel... aber wer kann das den Entwicklern verübeln? Hier dreht sich alles um Verkaufszahlen...

riotgun schrieb:
Ps:
Adieu Sony.
Adieu Sony?
Und wovon träumst du nachts???

Ich fände es zwar auch schade wenn der Titel später erscheint, aber ich seh's halt auch immer so...

Man kann sich nicht alles was gegen Ende des Jahres zum Weihnachtsgeschäft erscheint auch gleich kaufen was man gut findet. Ich denke mal der Großteil kauft sich 1-2 Spiele (wenn überhaupt) und läßt sich vielleicht noch was schenken. Was nützt es mir da wenn alles auf einen Schlag kommt, dann lieber nach und nach und mit der Hoffnung das sich dann bei späterem Erscheinen noch die ein oder anderen Zusatzlevel o.ä. im Game befinden. Man hat ja schon öfter gesehen das z.b. frühe Konsolenfassungen später für den PC umgesetzt wurden, meißt mit verbesserter Grafik und auch zusätzlichem Material.

Zum Konsolenkrieg in so gut wie jedem Thread sag ich nun nix mehr, außer... "So langsam wirds albern."

Wieder verschoben?
Ich glaube die Entwickler sind zu doof um Spiele zu entwickeln.
Ich sag nur Burnout Paradise, die Entwickler haben sich noch nicht über die PS3 beschwert und scheinen damit gut klar zukommen.

Slumpy schrieb:
Ich sag nur Burnout Paradise, die Entwickler haben sich noch nicht über die PS3 beschwert und scheinen damit gut klar zukommen.

Nur weil der Release im November ist!
Das die Entwicklier keine Probleme haben dachte man auch von Rockstar und Midway

skorag schrieb:
Nur weil der Release im November ist!
Das die Entwicklier keine Probleme haben dachte man auch von Rockstar und Midway

Fanboy was???
Und selbst wenn es wegen der PS3 wäre, irgentwann kommen die Entwickler damit besser klar und dann erwarter die PS3 Besitzer Grafik Granaten.
Ich sag nur Unreal.

Slumpy schrieb:
Und selbst wenn es wegen der PS3 wäre, irgentwann kommen die Entwickler damit besser klar und dann erwarter die PS3 Besitzer Grafik Granaten.
Ich sag nur Unreal.

Fanboy, was? :ugly:
Es ist wegen der PS 3!
Das ist Fakt! Das sehen aber nur Fanboys nicht ein! Habe ich dich doch erwischt, du Schlingel!

skorag schrieb:
Es ist wegen der PS 3!
Das ist Fakt! Das sehen aber nur Fanboys nicht ein! Habe ich dich doch erwischt, du Schlingel!
Was fürn Fanboy. Ich besitze die Ps3 noch nicht mal.:autsch:

Ich werde menie Scheiss 360 verkaufen und mir ne PS3 kaufen.:motz:

Wenn du die 360 so toll findest, dann kauf mir das Scheiss Teil ab.:evil:

Ich habe einfach die Fresse dick von diesem ding, habe Fast 600€ für das absolut fehlerhafte Teil:runter::motz::autsch::evil: ausgegeben.

lachnummer

skorag schrieb:
Es ist wegen der PS 3!

Also ma ganz im ernst, ich wäre dafür das sich mal alle zusammen tun und den-/diejenigen die dieses absolut lächerliche Wort und Bedeutung 'Fanboy' erfunden hat bzw. haben via Flugblättern o.Ä. gefunden und im nu massakriert wird/werden!
Wie affig is' das denn bitte, wenn's für so einen Schwachsinn sogar einen Begriff gibt und ihr alle diesen auch noch täglich benutzt!

Peinlicher geht's wohl nicht mehr, glaube nicht, das ihr noch im Kindergarten seid, oder???

Der WiNgZz kann doch niemanden von euch Fanboy-Auslebenden ernst nehmen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slumpy schrieb:
Wenn du die 360 so toll findest, dann kauf mir das Scheiss Teil ab.:evil:

Was soll ich mit zweien von dem Teil?

Ich habe einfach die Fresse dick von diesem ding, habe Fast 600€ für das absolut fehlerhafte Teil:runter::motz::autsch::evil: ausgegeben.

Da hat dich aber einer übern Tisch gezogen, hm? Da würd ich mich natürlich auch ärgern. 600 Öcken für ne Konsole die Spiele zerkratzt. Normal das du so austickst!

Slumpy schrieb:
Was fürn Fanboy. Ich besitze die Ps3 noch nicht mal.:autsch:

Erstaunlich das wir exakt diesen Punkt gemeinsam haben :D

Mir wurde diese Wortschöpfung in der MS Version auch schon vorgehalten, obwohl ich keine X360 besitze :rolleyes:

skorag schrieb:
Was soll ich mit zweien von dem Teil?

Da hat dich aber einer übern Tisch gezogen, hm? Da würd ich mich natürlich auch ärgern. 600 Öcken für ne Konsole die Spiele zerkratzt. Normal das du so austickst!

Man mit den ganzen Spielen zusammen und dem W-lan habe ich 600 € ausgegeben.:autsch:
Was fürn Noob.

Zurück