• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Streamerin macht Video öffentlich, in dem sie wegen ihres Geschlechts beschimpft wird

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamerin macht Video öffentlich, in dem sie wegen ihres Geschlechts beschimpft wird gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamerin macht Video öffentlich, in dem sie wegen ihres Geschlechts beschimpft wird

Leider ist das wohl wirklich trauriger Alltag im Online-Gaming. Hoffentlich verändert dieses Video wirklich was und kehrt etwas frischen Wind in diese toxische Atmosphäre.

Ich spiele selten Online-Multiplayer mit Sprach-Chat. Das hat schon seinen Grund. Bei Street Fighter IV wurde ich vor Jahren mit sexistischen Ausdrücken beleidigt . Da ich Chun Li spiele, hielt man mich wohl für eine Frau :D Welch' grandiose Kombinationsgabe! :uff:

Leider ist das wohl wirklich trauriger Alltag im Online-Gaming. Hoffentlich verändert dieses Video wirklich was und kehrt etwas frischen Wind in diese toxische Atmosphäre.

Ich spiele selten Online-Multiplayer mit Sprach-Chat. Das hat schon seinen Grund. Bei Street Fighter IV wurde ich vor Jahren mit sexistischen Ausdrücken beleidigt . Da ich Chun Li spiele, hielt man mich wohl für eine Frau :D Welch' grandiose Kombinationsgabe! :uff:

Idioten gibt es überall und wird es auch immer geben. Manche davon werden allerdings mal erwachsen... hoffentlich. :)

ich will die Aktionen hier nicht in Schutz nehmen oder so, aber manche Streamer legen es auch einfach drauf an

ich kenne die betroffene Person jetzt nicht, aber die meisten Frauen auf youtube z.B. zeigen sich doch selbst als Sex-Objekte, da ist es kein Wunder, wenn sowas passiert

ich will die Aktionen hier nicht in Schutz nehmen oder so, aber manche Streamer legen es auch einfach drauf an

ich kenne die betroffene Person jetzt nicht, aber die meisten Frauen auf youtube z.B. zeigen sich doch selbst als Sex-Objekte, da ist es kein Wunder, wenn sowas passiert
Sich attraktiv oder als Sex-Objekt darzustellen, ist kein Freischein für toxisches Verhalten. Die Darstellung "die meisten" halte ich auch für falsch.

Sich attraktiv oder als Sex-Objekt darzustellen, ist kein Freischein für toxisches Verhalten. Die Darstellung "die meisten" halte ich auch für falsch.

hab ich auch nie gesagt, ich finde das Verhalten auch scheiße, aber ich meine nur, dass man das Internet kennen müsste und manche legen es halt einfach drauf an

Solltest vielleicht nicht nur solche Hohlbirnen ansehen. Die gibt es sicher. Aber die Masse ist es sicher nicht.

zähl mir mindestens 5 auf, bei denen das nicht so ist (von den bekannteren), ich sehe auf youtube fast ausschließlich solche Frauen

von den bekannteren

Wer ist denn bei dir bekannt? BibisBeautyPlace? Sowas seh ich mir nicht an. :ugly:

Dass du fast ausschließlich solche Frauen auf YT siehst nehme ich dir nicht ab.
Oder YT wertet deinen Frauenfeindlichen Musikgeschmack aus und zeigt dir dazu passende Videos an. :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt definitiv genug Streamerinnen, die sich eher wie "Webcamgirls" zeigen und geben um eben auch wie diese an "Spenden" zu kommen. Die müssen sich dann über entsprechende Kommentare auch nicht wundern.
Allerdings gibt es auch genug Deppen die quasi jede Frau vor einer Webcam so abstempeln und das ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt definitiv genug Stremerinnen, die sich eher wie "Webcamgirls" zeigen und geben um eben auch wie diese an "Spenden" zu kommen. Die müssen sich dann über entsprechende Kommentare auch nicht wundern.
Allerdings gibt es auch genug Deppen die quasi jede Frau vor einer Webcam so abstempeln und das ist das Problem.
Selbst bei diesen Streamerinnen sehe ich die Kommentare als unverdient an. Sie liefern auch nur das, wofür sie von dem (in der Regel) männlichen Publikum bezahlt werden. Sie ergreifen da auch nur eine Gelegenheit.

Selbst bei diesen Streamerinnen sehe ich die Kommentare als unverdient an. Sie liefern auch nur das, wofür sie von dem (in der Regel) männlichen Publikum bezahlt werden. Sie ergreifen da auch nur eine Gelegenheit.

Dann können sie aber auch gleich einen Schritt weiter gehn und als richtiges Webcamgirl anfangen.
Sehe mir manchmal solche Twitch Fail Videos an, da sind auch immer wieder solche Frauen dabei. Das ist echt zum fremdschämen was die da so machen. Vorallem was für Typen schauen solche Streams und spenden dafür auch noch Geld. :ugly:

Also es gibt da echt manche Streamerinnen wo es richtig heftig ist, da ist kein wunder wenn sowas passiert, das es nicht trotzdem scheiße ist sagt ja keiner

Zurück