• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter IV: Wer bricht den Rekord?

Klitschkos boxen sich durch, andere machen das virtuell, bei letzterem hat man wenigstens keine ernsten Verletzungen.^^

oh mann der hat wohl nix anderes zu tun, als zu Zocken und im Arschgeigen oder Dummschwätzen bin ich bis jetzt auch ungeschlagen muhahahaa...:D

Angeblich, und das ist die Meinung einiger Fachleute, ist die X360-Version etwas schöner als die PS3-Fassung. Tatsächlich ist es so, daß Capcom bei der PS3 komplett auf Anti Aliasing verzichtet, während die diese auf der X360 gleich in doppelter Ausführung vorhanden ist. Was die Auflösung anbelangt, flimmert die PS3-Version erstaunlicherweise nur in 630p über den Bildschirm, während Street Fighter 4 auf der X360 zumindest den HD-Standard bietet.

Hier ein Video zum Vergleich

*Edit* Sorry, vertan im Thread :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich, und das ist die Meinung einiger Fachleute, ist die X360-Version etwas schöner als die PS3-Fassung. Tatsächlich ist es so, daß Capcom bei der PS3 komplett auf Anti Aliasing verzichtet, während die diese auf der X360 gleich in doppelter Ausführung vorhanden ist. Was die Auflösung anbelangt, flimmert die PS3-Version erstaunlicherweise nur in 630p über den Bildschirm, während Street Fighter 4 auf der X360 zumindest den HD-Standard bietet.

Hier ein Video zum Vergleich

was hat das jetzt mit dem thema zu tun???

was hat das jetzt mit dem thema zu tun???

Nix. Bitte ignorieren. Es ist zwar wahr was er schreibt aber das wurde im SF4-Thread schon abgehandelt. Wenn man darüber dikutieren will dann bitte nur dort.

------------------

Weil hier offenbar etwas Verwirrung herrscht:

100 Matches sind vom zeitlichen Aufwand her gar nicht mal so viel.

Zur Erklärung wie das mit den Herausforderern gemeint ist:

SF4 versucht das Spielhallenerlebnis nachzubilden. Eine Abwandlung des Multiplayers macht es möglich, sich beim Spielen des Singleplayer Arcade Modus von Spielern aus aller Welt herausfordern zu lassen.

Man spielt also ganz normal das Spiel bis irgendwann die Meldung kommt, dass man von jemandem herausgefordert wird. Ähnlich wie in der Spielhalle unter vernetzten Automaten.

Kann man doch sicherlich auch durch Beschiss erreichen oder?
Ich meine bei PES 2009 habe ich auch schon einen typen gesehen der 303 Spiele hatte und 303 gewonnen hat.
Der hat aber immer gegen ein und den selben "User " gespielt und immer zu 0 gewonnen.
Ist doch bei Streetfighter auch denkbar, daher sind solche virtuellen Rekorde für mich nix, was mich Beindrucken würde.

Über hundert Siege ohne Niederlage...
Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt mit der Steuerung klar komme.
Für mein Gefühl ist der Gebrauch des Sticks bei den SpecialMoves überbesetzt(also zu sehr in Verwendung).

Kann man doch sicherlich auch durch Beschiss erreichen oder?
Ich meine bei PES 2009 habe ich auch schon einen typen gesehen der 303 Spiele hatte und 303 gewonnen hat.
Der hat aber immer gegen ein und den selben "User " gespielt und immer zu 0 gewonnen.
Ist doch bei Streetfighter auch denkbar, daher sind solche virtuellen Rekorde für mich nix, was mich Beindrucken würde.

faken kann man da bestimmt auch einiges

Grenze deine Region ( Bevorzuggte Sprache zb.) ein...hab 20 Leute auf deiner FL die es zocken, und schmeiss einfach jeden raus der nicht aus deiner FL stammt...kündige deinen Job und setz dich ne Woche an SF4...tadaa Rekord von 200...*pffft*...und nun?

Wie gesagt, ich glaube nicht dran das der wirklich so viele Siege in Folge gegen richtige Gegner hatte.
Wenn der Online seinen besten Kumpel 100 mal vermöbelt hat dann kommt man doch leicht auf solche Zahlen.
Und gerade die Briten sind da Klasse drin.
Ich erinnere zB mal an COD, da sind das auch diejenigen die am meisten glitchen oder bei PES wo die Siegessträhnen haben, die völlig unmöglich sind.

Wie gesagt, ich glaube nicht dran das der wirklich so viele Siege in Folge gegen richtige Gegner hatte.
Wenn der Online seinen besten Kumpel 100 mal vermöbelt hat dann kommt man doch leicht auf solche Zahlen.
Und gerade die Briten sind da Klasse drin.
Ich erinnere zB mal an COD, da sind das auch diejenigen die am meisten glitchen oder bei PES wo die Siegessträhnen haben, die völlig unmöglich sind.

In der Originalmeldung steht, dass der Brite zwei Anläufe brauchte - seine erste Siegesserie dauerte 28 Kämpfe an - und dass der Rekordversuch von Guinness-Leuten beaufsichtigt wurde.

Wird also passen.

Naja trotzdem find ich das jetzt nicht so weltbewegend.
Ich meine so lange gibts das Game noch nicht, da ist das denk ich normal das es noch nicht so viele cracks gibt.
Wenn der das in 2-3 Monaten nochmal macht bin ich beeindruckt, aber so nich.:kaffee:

Ich wette der Typ wiegt knapp drei Zentner, ist mitte zwanzig und Jungfrau.
Wer solche Skills beim zocken hat, hat meist kaum was anderes im Leben.

Naja trotzdem find ich das jetzt nicht so weltbewegend.
Ich meine so lange gibts das Game noch nicht, da ist das denk ich normal das es noch nicht so viele cracks gibt.
Wenn der das in 2-3 Monaten nochmal macht bin ich beeindruckt, aber so nich.:kaffee:

ich denke auch, dass sich im laufe der zeit noch einige cracks herauskristallisieren.

Zurück