• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter: Rücktritt von Produzent Yoshinori Ono nach gesundheitlichen Problemen

Hamma, noch vor einem Monat habe ich Ihn in Saturn Hamburg getroffen. Autogramm Stunde und da sah er noch Top fit aus. Naja gut, heißt hier auch wieder drei Wochen Später.

Der Ono ist schon ein sympathischer Typ. Hab den mal auf der Gamescom (oder war es noch Games Convention?) getroffen.

War anscheinent geschockt das Street Fighter x Tekken sich nicht so gut verkauft wie gern er es gehabt hätte ^^

Von mir aus bleib ganz von Capcom weg, ist sogar besser so. Den bei Capcom bist du auf der verlierer seite.

Einzigste Positive was Capcom bis jetzt gemacht hat ist die Devil May Cry HD-Collection.

Na dann hoffe ich mal, dass er bald wieder gesund wird... Klingt ja fast nach einem Burnout-Syndrom. Hoffentlich ist es nicht so ernst.

War anscheinent geschockt das Street Fighter x Tekken sich nicht so gut verkauft wie gern er es gehabt hätte ^^

Von mir aus bleib ganz von Capcom weg, ist sogar besser so. Den bei Capcom bist du auf der verlierer seite.

Einzigste Positive was Capcom bis jetzt gemacht hat ist die Devil May Cry HD-Collection.

Ach und Resi nicht, ha ha ha

Zurück