Stubentiger & Muschis

Ja, das sind die Konsequenzen / Veränderungen eines Katers.
Er wird gemütlicher, kuscheliger, aber auch fetter und träger. Wer das eine will muss das andere nehmen, aber ich denke das das ein guter eingriff ist, weil Katstrierte Kater leben ca. 3 Jahre länger als unkatstrierte. So hat man länger was von seinem Liebling. :D
 
Danke für die Antworten!

Mein Kleiner ist bisher immer lebhaft und verspielt gewesen:
Nachts oder wenn ich weg bin, holt er sich einen Stift (egal wo was liegt, er findet einen!!^^) und schiebt den dann unter den Teppich, nur damit er ihn da wieder herauswursteln kann.
Ich versuche immer vor dem Schlafengehen alles vor ihm zu verstecken, aber dennoch gibts es 1-2 Tage in der Woche, an denen er sich nachts irgendwas kleines zum Spielen findet. :rolleyes:

Ahja übrigens ist er ein ausgezeichneter Fliegenkiller...
Wenn er nur eine Vieh hört oder sieht, dann ist es so gut wie tot. Jetzt hat er wieder eine geschnappt...und gefressen.^^
 
hab mal ein paar bilder von meinem 5 monate alten kater angehängt. ist ganz scön frech der gute, dauernd nur kämpfen und ab und zu wird auch mal geschmust :D
 
Sieht sehr knuffig aus der gute. :3
Aber sei mal unbesorgt, in dem Alter haben das alle Katzen so, nach ein paar Jahren (und kaztrieren) werden Kater ruhiger und anhänglicher.
 
Zurück