Stuck in the Metal

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Nachdem gestern mal wieder so ein richtiger Frust-Tag mit Arbeiten bis um Acht, Bier ist alle und leerem iPod-Akku war, musste mal wieder eine Aufmunterung her, also heute Morgen mal schnell das beste Lied aller Zeiten aufgelegt... Nein, die Rede ist nicht von der eingängigen Mucke bei Staplerfahrer Klaus, sondern von Stairway to Heaven, dem besten, grössten und überhaupt schönsten Lied, dass jemals geschrieben wurde... Gefangen im wundervollen Gitarrensolo von Jimmy Page wurde mal wieder der Wunsch laut, meine Led Zeppelin - Sammlung, die aus sagenhaften 2 Alben besteht, durchzuhören...
Bei der Arbeit dann mal genüsslich Stairway to Heaven geträllert, darauf natürlich die Frage "Was pfeiffst'n du?" "Led Zeppelin" "Metal?" Metal? Hmmm... eigentlich bin ich nicht so der Metal-Fan. Klar, ich mag Judas Priest, Iron Maiden und Pantera... aber Metal? Und bei näherem hinhören stelle ich fest: 90% der Songs von Led Zeppelin würde man heute nie und nimmer mehr als "Metal" bezeichnen... Aber irgendwie hält sich dieser Gedanke hartnäckig.
Naja - wie auch immer...
 
Zurück