• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Studiobesuch, Interview, Spielbericht - alles zu Call of Duty: World at War!

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Das Heft ist schon so gut wie gekauft. Call of Duty 5 World at War steht auf meiner Most Wanted Liste auf dem 1 Platz. Geil finde ich auch, dass die Russen (Amerikaner in Japan, Russen in Europa) kommen- und das bei einem amerikanischen Entwickler:rolleyes:

Hoffentlich bietet der neue COD Teil mehr Spielzeit,denn 4.Teil hab ich nämlich in 2 Tagen durchgespielt.Das war der einzige Kritikpunkt an dem Spiel.Daher werde ich mir auch die neue GA kaufen,obwohl,ich kaufe sie mir sowieso jeden Monat.Ich bin schon richtig gespannt auf das Heft.Leider krieg ich sie erst am 18.06 weil ich kein Abo habe.Schade.:hoch::)

Ich habe eine Frage an die Redaktion : Wie viele Teile hat denn das Special " 50 Jahre Videospielgeschichte" ? Möchte ich gerne von euch wissen,weil ich es super finde.Danke

MFG Gamemaster1883

Wird der Alone in the Dark-Test auch eine Wertung für die Wii-Version enthalten? Wäre schön, weil ich (und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige) jetzt nicht weiß, ob das ganze nur ein weiterer billiger Port ist...

Ich habe eine Frage an die Redaktion : Wie viele Teile hat denn das Special " 50 Jahre Videospielgeschichte" ? Möchte ich gerne von euch wissen,weil ich es super finde.Danke

MFG Gamemaster1883

Der sechste und letzte Teil folgt in der Ausgabe 08/08. Wir werden aber regelmässig Specials im Heft haben.

Gruß
Andy

Andreas Szedlak.

super freue mich auf die neue ausgabe eure specials sind genial lese jedes special
mehrmals durch, macht weiter so, ihr seid die besten das wisst ihr aber schon.:D

cool... vorschau auf Fifa 09... mal schaun ob sich endlich mal was da tut!

Das Poster....

.... ist geilllll.... hat lang gedauert..... ich hab die vorherige ausgabe mindestens gefühlte 1000 mal durchgewälzt ^^

lächerlich

dieser beitrag ist lächerlich besonders resident evil 5 was soll das ihr wart las vegas und bringt nur ein poster mit man man lächerlich:autsch:

Ich freue mich auf die Vorschau von FIFA 09 und auf den Test von BF: BC!
CoD: WaW klingt jedoch auch interessant. :hoch:
Es ist wieder einmal eine geile Ausgabe und am Mittwoch hab ich sie. :D

An die Redaktion: Ist die Wii-Version von Alone in the Dark jetzt schon getestet worden?

dieser beitrag ist lächerlich besonders resident evil 5 was soll das ihr wart las vegas und bringt nur ein poster mit man man lächerlich:autsch:

Vielleicht dürfen sie nichts rausgeben hast du daran schon mal gedacht, glaubst die bringen extra das Spiel mit.

OMG, wieso steht das denn bei allen auf Platz 1 der Mostwantedlisten? Das Spiel wird nicht mal von dem selben Entwickler (Treyarch) entwickelt wie CoD 4 (Infinity Ward). Es ist doch höchstens der Nachfolger von Cod 3 na und. Das Spiel war doch nicht sooo geil (wie CoD 2 und 4)!

NOCH MAL: AUSSER DEM NAMEN UND DEM PUBLISHER HAT DAS NEUE CoD NICHTS MIT CoD 4 ZU TUN!!!
Es ist kein CoD 4 Nachfolger.
Vielleicht wird es ja trotzdem gut^^
(FAR CRY 2 ist bei mir auf der NUMMER 1)

Wie bist denn du drauf bob? warum soll denn das kein nachfolger zu cod4 sein?
cod4 war doch auch der nachfolger zu cod3 und genauso ist es jetzt auch
hat doch nichts damit zu tun von welchem entwickler das spiel kommt
und cod3 is meiner meinung nach sehr wohl besser als cod2:)

AUSSER DEM NAMEN UND DEM PUBLISHER HAT DAS NEUE CoD NICHTS MIT CoD 4 ZU TUN!!!

Das "neue" CoD hat einen Namen- etwas mehr Respekt bitte:ugly:. Ich habe noch eine Gemeinsamkeit gefunden: Beide Spiele sind Spiele:ugly:- du denkst schon etwas eingeschränkt. Ich achte da eher auf Engine, Multiplayer, Genre und das allg. Erfolgsrezept des legenderen CoD 4.

Szenario verdammt geil!

Hoffentlich bietet der neue COD Teil mehr Spielzeit,denn 4.Teil hab ich nämlich in 2 Tagen durchgespielt.Das war der einzige Kritikpunkt an dem Spiel.

Ja Hoffentlich. Das war wirklich auch mein einziger Kritikpunkt bei COD 4-aber ich find schon das neue Szenario richtig klasse-hoffentlich spielt COD 5 sich auch so gut wie es jetzt schon aussieht. Ich drück den Entwicklern die Daumen:hoch:

Verdammt, schon wieder 2. Weltkrieg! Na ja, mal sehen wie es mit Medal of Honor weitergeht, gerüchteweise spielt das neue MOH im aktuellen Afghanistankrieg.:evil:

Cooles BF Poster, auf den Test freue ich schon sehr, aber auf das Spiel noch mehr (das reimt sich, gib´s zu Marge, das reimt sich!:ugly:)

Ich dachte für das neue CoD währe ein neues Szenario (also nicht schon wieder 2. WK) angekündigt. Naja, ich warte ab, was noch über World at War berichtet wird, wenn es gut ist überlege ich mir ob ich es mir kaufe.

Zurück