• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Studiobesuch, Interview, Spielbericht - alles zu Call of Duty: World at War!

hmmm.....

bis jetzt muss ich sagen hauen mich die Screens noch nicht um obwohl ich das erwartet hatte als ich gelesen habe das das Spiel mit einer weiter entwickelten CoD4 Engine läuft....naja das kommt sicher noch^^. Der Pazifikkrieg ist für CoD doch ein neues Szenario Black 7 (wenn auch nicht fürs Genre)

toll screenies aus den zwischensequenzen, n eee danke, call of duty 6 ich komme, ww2? lol? geht mal garnicht, lieber ein neues tetris, das wäre frischer

obwohl ich ein cod fan der ersten stunde bin muss ich sagen ich bin schwer enttäuscht!:runter:
WW II find ich richtig ausgelutscht und ehrlich gesagt hat mich das pazifik scenario noch nie so wirklich interesiert. bin mal gespannt was cod daraus macht. wenn ich die screenies sehe find ich cod 4 immer noch besser.
bin gespannt ......

fifa is doch eh das gleiche wie jedes jahr deswegen muss man sich nicht besonders freuen ...
über pes würd ich mich freuen :)
aber ich kauf eh jede (V)GA weil es die beste zeitschrift ist :)

COD: World at War!

Das der neuste COD ausgerechnet wieder in WW 2 spielt verpflüffe mich, dass diesmal in Pacific spielt ähnlich bei MOH: Rising Sun von EA. Ob trotzdem Deutschland kommt? Hoffe, ansonsten geschnitten. Abwarten

Anscheinend soll am 21-22 die Trailer Weltpremiere startet. Steht zumindestens auf XBL.

Das der neuste COD ausgerechnet wieder in WW 2 spielt verpflüffe mich, dass diesmal in Pacific spielt ähnlich bei MOH: Rising Sun von EA. Ob trotzdem Deutschland kommt? Hoffe, ansonsten geschnitten. Abwarten

Der fünfte Teil soll besonders authentisch ausfallen- und Krieg ist keine feine Angelegenheit (z.B. die Szene, wo ein Japanischer Offizier einem GI die Kippe im Auge ausdrückt, bevor er ihn einen Kopf kürzer macht). In World at War kann man außerdem von einem Flammenwerfer Gebrauch machen- angeblich stoßen Gegner starke Schreie aus, während sie bei lebendigem Leibe eingeäschert werden- riecht ja förmlich nach Cuts.

nicht schon wieder

Ich bin richtig enttäuscht von dem was Treyarch da abliefert (obwohl ich das auch schon war als ich erfahren hab das die den 5. Teil entwickeln).Ich hatte ein Hammerspiel mit Bombastgrafik erwartet und dann sowas,wieder so ein WWII Shooter den eh keiner mehr braucht, ich verstehs einfach nicht:autsch:

Das ist doch wenigstens besser als das bescheuerte CoD4.
Die hauptsache ist das, sie bessere Server benutzen like CoD3. CoD4 hat aber wirklich nur gelaggt.
Aber die Idee mit dem Parzifik finde ich richtig geil.
Es ist doch eigentlich egal in welcher Zeit es spielt, hauptsache das Game hatne richtig geile story und spielt sich auch gut. Ich bin eher von CoD4 enttäuscht das die MPs extrem stark sind, man braucht "gar kein" Skill. Da ist der 2. Weltkrieg am besten. Ich bervorzuge die one shot Waffen eher als die Automatik. Bei CoD4 war es auch enttäuschend das die M14, so schwach ist und sogar fast nutzlos ist, sofern man mit den Leitungen unterliegt.
Also her mit den geilen WW2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück