• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Styled euren Forza 3-Racer im Cynamite-Design!

Welche Marke bevorzugt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Ich möchte ein Cynamite Design für ein beliebtes Forza Motorsport 3 Auto entwerfen (etwa wie den Porsche aus meiner Bildergalerie, nur besser). Nun wollte ich mal fragen (obwohl das Design auch wahrscheinlich kostenlos [Spielwährung] von mir zur Verfügung gestellt wird), auf welches Auto hättet ihr es am liebsten, wenn ich es Euch die komplette Karre zum Einkaufspreis zu Verfügung stellen würde?

Zur Auswahl stünden etwa 400 Autos... äh... hat mal jemand einen Vorschlag? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Porsche Cayman^^
Da es wieder der 2006er ist, wird das wahrscheinlich wieder so eine Allround-Rundumschlag.Granate :D

Aber mir würde das cynamite Logo schon dankenswert reichen...
Da ich Ende nächsten Jahres oder Anfang übernächsten Jahres in den Motorsport einsteigen will (Kart: Rotax Max Challenge), werde ich eh nur auf den Wagen mein eigenes schon fest stehendes Design fahren 8in den Farben, die ich auch für's Kart haben will^^)... aber bei FM3 kann ich auch gerne noch cynamite auf den Wagen machen :D
Alle Wagen werden Schwarz-Weiß und mein Logo wird drauf zu sehen sein^^ (Manche kennen es vllt. aus FM2... von einem RX7 Spirit^^)

Ich möchte ein Cynamite Design für ein beliebtes Forza Motorsport 3 Auto entwerfen (etwa wie den Porsche aus meiner Bildergalerie, nur besser). Nun wollte ich mal fragen (obwohl das Design auch wahrscheinlich kostenlos [Spielwährung] von mir zur Verfügung gestellt wird), auf welches Auto hättet ihr es am liebsten, wenn ich es Euch die komplette Karre zum Einkaufspreis zu Verfügung stellen würde?

Mach Doch nur Logo und Vinylgruppen. Die kann sich dann jeder selbst aufs Auto kleben. Bilder der individuellen Cynamite-Designs kann ja dann jeder posten.

jop, das wäre eine gute idee... du kannst ja ein komplettes auto nehmen... vllt den Nissan GTR oder so... und einmal das fertige vinyl auch hochladen, dann kann jeder es auf seinen wagen draufmachen, musst man ja nur ein bissl verschieben...dann passt es ja auch..

Wann machen wir eigentlich ein Race Day?
Lasst mal alle die mitmachen wollen ihren Gamertag sagen und dann ein oder mehere events starten;)

Ihr müsst unterscheiden:

Speichert Ihr Designs, dann gelten diese nur für das gleiche Automodell. Will heißen: Malt man auf ein Nissan und bietet das Design in der Storefront an, dann kann der Käufer dieses Design auch nur auf eben diesem Nissan-Modell nutzen.

Man kann aber auch Vinylgruppen anbieten. Die kann der Käufer auf jedem Auto anbringen.

also noch eine äderung gegenüber fm 2.. dort konnte man jedes deesign auf jedes auto drauf malen..
dann wird eben das vidnly angeboten;)

also noch eine äderung gegenüber fm 2.. dort konnte man jedes deesign auf jedes auto drauf malen..
dann wird eben das vidnly angeboten;)
Das ist 'ne gute Lösung. Weil ich z.B. für meinen Subaru Impreza ein Rally Design gesucht habe und deshalb sofort gefunden hab'. Sieht klasse aus, siehe meine Signatur! :)

Zurück