Suche Bandname......

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Irgendwann vor Jahren lief mal auf den Musiksendern ein Video in dem eine Band in einer Wüßte vor einer riesigen Kassette spielte. Der Titel des Liedes war "Tape" glaube ich.War sehr rockig. Weiß jemand wie die Band hieß? Leadsänger war übrigens ne ziemlich scharfe schwarzhaarige Frau



mfg ImperatCore
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein das die Gruppe Tape hieß ?
Dann schau mal hier
http://www.tapemusic.de
Ich kann mich an das Video erinnern , bei YouTube habe ich es aber nicht gefunden.
Auf jeden Fall haben die eine schwarzhaarige Sängerin
 
Es ist nicht die Band Tape, sondern Die Happy, mit dem Lied Tape;)

Die Sängerin, Marta, ist die Freundin von dem Pop-Sänger Sasha und hat auch unter anderem bei Apocalypticas "Wie Weit" und dem Lied von Ooomph! (Name ist mir entfallen) mitgewirkt, welche beide beim Bundesvision SOngcontest teilnahmen!
 
Das war definitiv Tape mit...uh...Yeeha. So heißt's. Video gibt's auf der Seite, die gelini angegeben hat unter Media->Videos.
Oder noch besser...da das Video auf der Seite jedenfalls für mich nicht funktionieren wollte: klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Das war definitiv Tape mit...uh...Yeeha. So heißt's. Video gibt's auf der Seite, die gelini angegeben hat unter Media->Videos.
Oder noch besser...da das Video auf der Seite jedenfalls für mich nicht funktionieren wollte: klick.

GLaub auch dass es das war :-P
 
Wolverine schrieb:
Es ist nicht die Band Tape, sondern Die Happy, mit dem Lied Tape;)

Die Sängerin, Marta, ist die Freundin von dem Pop-Sänger Sasha und hat auch unter anderem bei Apocalypticas "Wie Weit" und dem Lied von Ooomph! (Name ist mir entfallen) mitgewirkt, welche beide beim Bundesvision SOngcontest teilnahmen!

das lied hieß "Träumst du" und hat übrigens den ersten platz gemacht!
 
Zurück