Suche Comic-/Anime-Spiel

Keine Ahnung, weiß nur dass Aang diesmal das Feuer bändigen muss - wie in der zweiten Staffel.
 
leider findet man im netz echt nicht viel zu dem spiel. dass man das feuer bändigen muss, ergibt ja der titel quasi schon. :D
frage mich, woran das liegt, dass man nix finden kann. es interessieren sich sicherlich genug leute dafür. nicht umsonst gibt es schon eine 2. (oder osgar schon 3.?) staffel von der serie.
 
Na dann wird es glaub ich nur h elfen das Spiel zu kaufen anstatt auf ne Demo zu warten die wohl nicht kommen wird.
 
Ich kann auch Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 empfehlen, bzw den dritten Teil der noch dieses Jahr glaube ich erscheint.

Eine Menge von Kämpfern und auch recht viel Abwechslung.
 
leider findet man im netz echt nicht viel zu dem spiel. dass man das feuer bändigen muss, ergibt ja der titel quasi schon. :D
frage mich, woran das liegt, dass man nix finden kann. es interessieren sich sicherlich genug leute dafür. nicht umsonst gibt es schon eine 2. (oder osgar schon 3.?) staffel von der serie.

Ja, es gibt bereits eine dritte Staffel - aber nur auf Englisch.. :(
Ja, das Spiel einfach zu kaufen wär ne Möglichkeit, will aber eigentlich nicht so gern die Katze im Sack kaufen...
 
Hab da mal in einem anderen Forum ein Bericht über die PS2 Version gelesen und das war eigentlich duchweg positiv, in bin auf jedenfall mal gespannt.
 
ich habe in einem Forum einen Bericht zu Naruto gelesen und das Spiel ist mal schlecht weggekommen, darum würd ich es auch lieber erstmal sehen, besser noch, Spielen
 
ich hab auch schon gehört, dass naruto nicht so toll sein soll. ein freund von mir hat das und der bereuts schon fast wieder. naja. kann aber mehr nicht dazu sagen. muss mal fragen, was scheisse dran ist.
aber avatar ist super!
hab das jetzt für die ps2.
macht saubock und ich bin mittlerweile schon gegen den ersten endgegner vorgerückt. :)
 
ich habe in einem Forum einen Bericht zu Naruto gelesen und das Spiel ist mal schlecht weggekommen, darum würd ich es auch lieber erstmal sehen, besser noch, Spielen

Naja man kann nicht alle Spiele gleichsetzen, kann natürlich besser sein zu testen aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich bei Avatar.
 
Naja man kann nicht alle Spiele gleichsetzen, kann natürlich besser sein zu testen aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich bei Avatar.

naja, testen sollte man es auf jeden fall.
ich verlass mich auch nicht unbedingt auf die meinungen anderer. zu avatar hat man ja bisher auch fast nichts gehört, und trotzdem ist es ein saucooles spiel. also objektive meinungen decken sich nicht immer mit der subjektiven. ;)
 
ich hab auch schon gehört, dass naruto nicht so toll sein soll. ein freund von mir hat das und der bereuts schon fast wieder. naja. kann aber mehr nicht dazu sagen. muss mal fragen, was scheisse dran ist.
aber avatar ist super!
hab das jetzt für die ps2.
macht saubock und ich bin mittlerweile schon gegen den ersten endgegner vorgerückt. :)

oh cool! wars teuer?
wie ist denn die Grafik so geworden?
 
Das ist echt beneidenswert, ich hoffe mal das alle die sich für das Spiel interessieren bald in den Genuss kommen.
 
Ich hol mir denke ich bald die PS2 Version, glaub da macht man nicht viel falsch.
Kann man auch online spielen oder nur im coop?
 
Hehe aber du sagst ja es ist saucool, ich werde deienr Meinung trotzdem mal vertrauen, wenns anders ist dann komme ich bei dir vorbei! :DD
 
Das gehört auf jedenfall dazu :D aber ich darf mir zuerst eine Figur auswählen :nice:
 
Das gehört auf jedenfall dazu :D aber ich darf mir zuerst eine Figur auswählen :nice:

in der Serie finde ich Sokka ja am coolsten, aber der kann ja nichts benden, ist der denn im Spiel trotzdem cool? könnte mir vorstellen, dass es mehr spaß macht mit Aang Luft durch die Gegend wirbeln zu lassen, oder?
 
Ja ich nehme auch lieber Aang mit der Glatze :) Der ist mir irgendwie am sympathischten und auch die zentrale Figur, aber ausprobieren will ich natürlich alle.
 
sokka ist auch im spiel cool, jo. der hat ganz nette spezialattacken. aber in den avatarzustand kannst duja nur aang versetzen. das ist auf jeden fall total geil, wenn man damit dann die endgegner platt machen kann. :) und vorher muss man schnell so tastenkombis eingeben, damit das klappt. spannend.
 
Zurück