Suche LAN-Spiele

Pharao89

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hi,

und zwar suche ich nach lan-spielen in der richtung x3. man steuert ein schiff, wählt vorher waffen usw. aus und kämpft dann gegeneinander. Kann auch auf see sein, in der luft oder im weltraum , wobei ich doch eher zu weltraum tendieren würde.

und ganz wichtig es kann auch was kosten, also vollpreisspiele sowie freeware spiele is mir egal.

danke für hilfreiche vorschläge
 
wenn du jetzt online gesagt hättest und auf Sci Fi ala X3 stehst hätte ich gesagt EvE, falls du das nicht kennst, aber ist halt kein lan und kostet monatlich...
 
Hmmm...
Es gibt ja auch noch Drak Orbit aber das ist Scheiße :)
Naja,mir würden da eher Flugsimulationen einfallen: H.A.W.X. soll jha ganz gut sein,hat halt nur nicht mit Weltraum zu tun...
 
Freelancer kann man auch im Multiplayer spielen, weiss jetzt nur nicht wie da der LAN Modus aussieht, lese wenn meist von diversen deutschen Server, denke das wird dann eher online gespielt, ist allerdings bei weitem nicht so komplex wie die X-Reihe
 
Für mich klingt das so, als würde hier nach einem Spiel für ne LAN-Party gesucht?

Auf jeden Fall ist hier Freelancer zu empfehlen. (Danke Jefferson :D )

Dann noch die X-Reihe. X³ sollte auf den Grabbeltischen zu finden sein, für ein paar Euro. Die sind so schön komplex. Erfahrungsgemäß braucht man die ganze Tastatur... ;)

Und ... Darkstar One. Das kenn ich aber selbst nicht... :)
 
x3 hat aber keinen lan-modus, und werde mir mal die vorschläge ankucken und dann bescheid geben
 
Zurück