Suche Netzwerkkabel-Splitter

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte mein Netzwerkkabel splitten, damit ich da dann 1.meinen PC und 2.meine PS3 anschließen kann und wollte daher fragen, wo ich sowas herbekomme und wie so etwas heißt!

Da mein Kabel zu kurz war, habe ich 2 Kabel mit einem Crossover-Adapter "zusammengeflickt"...in etwa so ein teil suche ich, nur, dass es auf einer Seite 2 Netzwerkkabel-Buchsen haben sollte!

Ich hoffe, jemand weiß, wo ich so etwas finden kann!

Vielen Dank!
 

Pumpkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich schätze mal was do brauchst ist ein einfacher Netzwerk-Switch mit 4 Ports.
Ein Netzwerkkabel splitten ist afaik nicht möglich.
 
TE
TE
Wolverine

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Kann mir da wer eins empfehlen? Und wo muss ich sowas anschließen??? Habe nämlich 0,00 Ahnung von sowas!
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Also empfehlen kann ich keins, gibt halt 100 und 1000 mbit switchs, aber in deinem Fall ist das eigentlich egal. Ich hab mir irgendein noname Switch gekauft, achja hol dir kein Hub das ist ähnlich aber der Datenversand funktioniert anders.
 
Oben Unten