Suche PS2-Zubehör

Nico1976

Neuer Benutzer
Hallo Leute seid gestern habe ich ne PS2 ne slim V12, nur leider habe ich nur ein Game Controller den Original PS2 crontroller, ich will aber noch nen 2 Ten nun würde ich vielleicht auch nen funk controller intesiert sein, nur da is die frage wellcher iss gut hat lange batterie dauer, auser dem würd ich auch gern nen ps2 lenk rad wollen

an besten ich schlag mal was vor so 2 oder 3 stück preis iss erst mal bein controller egal ,bei lenkrad nuja sollt net zu extrem teuer sein aber sein geld wert

naja....ich habe meine erfahrungen mit controllern gemacht. ich kann dir nur den original sony dual shock empfehlen.alles andere ist mist.....meine erfahrungen halt.

Das beste, was es gibt is das driving force pro von logitech....:hoch:
glaube das einzige lenkrad mit 900 grad und es hat noch forcebeedback.....also ist das beste und für rund 50-60 schleifen auch nicht zu teuer

hier ein link http://www.amazon.de/Playstation-Driving-Force-Pro-Logitech/dp/B0001YNHPU

Funk-Controller: Der Cordless Controller von Logitech. Den habe ich auch und das ist der beste Funk-Controller für PS2. Die Batterie dauer bei ihn ist extrem lange. (Hab FFXII durchgespielt und noch nebenbei PES 6 gezokkt ohne die Batterien zu vechseln). Zu dem kostet er 35 €, was für so einen Controller ein guter preis ist.

Lenkrad:scließe mich !dave! an.

Und noch ein Tip: Wenn du ein RGB Kabel suchst, ist das von BigBen für 6 euro das beste. (klingt komisch, ist aber so. Das billigste Kabel ist das beste.)

Zurück