GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

[...]
Ich lasse mich aber von alle dem nicht beeinflussen... eine gute Metascore hätte mir zwar genugtuung verschafft, aber ich kann auch ohne leben.
Wer meint der Film ist Scheiße weil er keine fordernde Geschichte und tiefgründige Dialoge hat soll von seinem lächerlich- hohem Ross runtersteigen.
Sucker Punch ist sicher nicht gemacht um den Professor in uns zuwecken
, sondern um zu unterhalten.
[...]

War halt SPON nicht bedeutungsschwanger genug. Ich mochte 300 ja auch nicht im geringsten aber es war dennoch eine ordentliche Arbeit, immerhin war es eine reine Comicverfilmung und dan die hat sich Synder gehalten. Watchmen hat mir dagegen einfach von grundauf her besser gefallen und war auch sehr gelungen und Sucker Punch nun entfernt sich wieder ein wenig davon und will einfach nur unterhaltsames Popcornkino sein. Allein das Wort "sexistisch" ist doch ein einziger Witz gewesen in dieser Rezension. Klar, der Film wird sicher außer Effekten nicht viel bieten aber dafür würde ich dann schließlich auch in einen anderen Film gehen. Die Filmindustrie macht ja netterweise genug in alle Richtungen. Im Gegensatz zu Shyamalan tritt Snyder seine Vorlagen (ok Sucker Punch ist eine Eigenkreation) auch nicht solange in die Weichteile bis davon nichts mehr da ist.
Ich werde mir Sucker Punch aufjedenfall geben und freu mich schon auf einen unkomplizierten Filmabend.^^
Scheiße ist Scheiße und bleibt Scheiße, auch wenns hier schön geredet wird. Gibt eben Leute die stehen drauf Scheiße serviert zu bekommen. Mahlzeit.
PS: Nehmt diesem unfähigen ?loch Zack Snyder die Kamera weg. Bitte!!!
PPS: Nur falls das jemand denken sollte, meine Abneigung gegen Snyder hat nix mit Sexismus oder so zu tun...