Sunset Overdrive: Xbox One-Exklusivtitel in 900p spielbar

Das neue DX ist doch noch gar nicht für die One erschienen. Eine Leistungssteigerung wird aber definitiv folgen. Dazu kommen noch die Ressourcen, die mit Kinect freigegeben wurden.
Das Zitat lautete anders. Es ging nicht um DirectX 12, es ging darum, dass man als DirectX-Erfinder ein Meister seines Faches sei und der PS4 folglich keinen Vorsprung überlassen würde.
Ja. Auf dem Festival und in jeder Stadt. Dort stehen zahlreiche NPC's, voll ausmodelliert, die auch in der Umgebung rumlaufen und miteinander interagieren (z.B. Pärchen, die Hand in Hand laufen).
Wirklich? Das muss ich mir noch einmal ansehen.
Ich habe jetzt zuwar keine Lust, mir die PK von 2006 komplett anzuschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony damals schon behauptet hat, dass 1080p auf der PS3 ein Standard wird.
Ja, das war weit von der Realität entfernt. Nach dem Führungswechsel wurde die Töne aber kleinlauter, so wie nach dem Wechsel zu Spencer auf der Xbox.
 
Mir scheinen sich die Unterschiede doch arg in Grenzen zu halten. Der wichtigste Punkt ist die Auflösung und alle damit einhergehenden Nachteile (Aliasing z.B.). Aber sonst?

ja und sowas gab es bei PS3 und Xbox sehr selten bis gar nicht, aber diesmal ist das bei sehr vielen spielen so, wie wird das dann später, wenn die richtigen brocken rauskommen?

aber ist doch egal, jeder wird mit seiner konsole zufrieden sein und spaß am zocken haben, der rest wird den meisten leuten egal sein :)
 
Ich finde kaum Bilder oder Videos, wo die Menschen in Horizon 2 gut sichtbar sind. Sie scheinen 3D-Modelle zu sein, aber wirkliche Dynamik konnte ich bei den kurzen Ausschnitten nicht beobachten.
 
ja und sowas gab es bei PS3 und Xbox sehr selten bis gar nicht, aber diesmal ist das bei sehr vielen spielen so, wie wird das dann später, wenn die richtigen brocken rauskommen?

aber ist doch egal, jeder wird mit seiner konsole zufrieden sein und spaß am zocken haben, der rest wird den meisten leuten egal sein :)

also ich hatte sehr oft Aliasing gesehen und ich hasse es.
Will ich nie mehr so schlimm sehen, deshalb brauch ich ja so dringen Full HD, damit der sch... Skalierer nicht greift und das Aliasing verschimmert.

- - - Updated - - -

Ich finde kaum Bilder oder Videos, wo die Menschen in Horizon 2 gut sichtbar sind. Sie scheinen 3D-Modelle zu sein, aber wirkliche Dynamik konnte ich bei den kurzen Ausschnitten nicht beobachten.

so berauschend wie manche es darstellen sind die jetzt auch wieder nicht
 
@Phuindrad

Sehe es mal so, es geht zurück in die Solana Galaxy. Und es wird ja nicht nur ein Remaster sondern ein komplettes Remake sein. Es wird neue waffen, Planeten, Rüstungen, ect. geben. Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber ein Remake es zweiten Teils oder ein R&C das wieder in der Bogon Galaxy spielt. War meiner meinung nach immer noch die beste Galaxy.

Ja, wenigstens etwas. Auch wenn ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann wie man die neuen Planeten / Waffen einbauen will das es in sich schlüssig ist. Ich hätte auch lieber gerne ein Remake von Teil 2 in der Bogon Galaxie mit Angela in HD. Naja, wer weiß ob das nicht noch kommt?

@ Thema:
Es wird wohl noch eine Generation dauern bis beide Konsolen sich nicht mehr in Auflösung / Framerate unterscheiden.
 
Ja, wenigstens etwas. Auch wenn ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann wie man die neuen Planeten / Waffen einbauen will das es in sich schlüssig ist. Ich hätte auch lieber gerne ein Remake von Teil 2 in der Bogon Galaxie mit Angela in HD. Naja, wer weiß ob das nicht noch kommt?

Naja laut IG wird es so sein Teil 1 aber neu erzählt. Also Ratchet trifft zum ersten mal Clank, Drek ist wieder der Antagonist und auch sonst wird alles aus der Solana Galaxy zurück kommen. Ich denke mir aber auch das teil 2 und sogar teil 3 ebenfalls ein Remake erhalten werden.
 
Ich finde kaum Bilder oder Videos, wo die Menschen in Horizon 2 gut sichtbar sind. Sie scheinen 3D-Modelle zu sein, aber wirkliche Dynamik konnte ich bei den kurzen Ausschnitten nicht beobachten.

Tja. Auch wenn man es immer wieder versucht, manche Sachen kann man eben nicht nur durch simple YouTube Videos in Erfahrung bringen sondern muss es selbst gespielt haben. ^^

Aber da ich kein Unmensch bin habe ich zu solch später Zeit nochmal die Kiste angeworfen und ein kurzes Video gemacht, also bitte nicht meine Fahrkünste kritisieren. Grinch kann natürlich wieder alles sehr gut beurteilen, da sein geheimer Kumpel das Spiel schon in Besitz hat.

Die Strandparty lässt die aus GTA 5 wie einen Kindergeburtstag erscheinen. :D

XboxClips | Xscatman Johnx playing Upload Studio
 
Tja. Auch wenn man es immer wieder versucht, manche Sachen kann man eben nicht nur durch simple YouTube Videos in Erfahrung bringen sondern muss es selbst gespielt haben. ^^



Aber da ich kein Unmensch bin habe ich zu solch später Zeit nochmal die Kiste angeworfen und ein kurzes Video gemacht, also bitte nicht meine Fahrkünste kritisieren. Grinch kann natürlich wieder alles sehr gut beurteilen, da sein geheimer Kumpel das Spiel schon in Besitz hat.



Die Strandparty lässt die aus GTA 5 wie einen Kindergeburtstag erscheinen. :D



XboxClips | Xscatman Johnx playing Upload Studio


Was für ein geheimer Kumpel?
Um genau zu sein sind es 3 Freunde mit denen ich zusammen meine Ausbildung gemacht habe und wir die gleiche Leidenschaft hatten und gemeinsam die 360 Zeit bestrittene haben.
Dann kam die nächste gen und es musste sich entschieden werden und ich war der einzige der zur ps4 gegriffen hat und das hab ich hier auch schon oft genug beschrieben.
Natürlich habe ich noch guten Kontakt zu Ihnen, einer ist mein Kollege und keiner von Ihnen hat FH

edit. Ich persönlich finde FH2 grafisch, von den Animationen, auch den Passanten deutlich besser, aber es ist jetzt auch kein überragendes Hexenwerk, bei FM wäre es sicher auch möglich gewesen hätten Sie es nicht so schnell dahin rotzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phuindrad:

Sehe es mal so, es geht zurück in die Solana Galaxy. Und es wird ja nicht nur ein Remaster sondern ein komplettes Remake sein. Es wird neue waffen, Planeten, Rüstungen, ect. geben. Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber ein Remake es zweiten Teils oder ein R&C das wieder in der Bogon Galaxy spielt. War meiner meinung nach immer noch die beste Galaxy.

Magst du mir nen Link dazu geben?
 
Zurück