Super 8: Neues Filmprojekt von Steven Spielberg und J.J. Abrams + Trailer geleakt

finde den Trailer zu Super 8 schon genauso grandios wie den damals zu Cloverfield, welchen ich absolut erstklassig finde. der J.J. hats schon raus, bin wirklich gespannt was dabei raus kommt :)

Schade das der Trailer nicht läuft.
Bei mir steht: Video not found or Deleted

Der Trailer lief gestern übrigens als Dauerwerbesendung in der ersten Werbepause von Cloverfield auf Pro7 im Free-TV! :D

Hab den Trailer auch gestern in der ersten Werbepause von Cloverfield gesehen. Bin mal gespannt wie der Fielm wird, aber bei den Regisseuren kann ja eigentlich nichts schief gehen ;)

Der etwas kurz geratene, aber gut gemachter Trailer macht Lust aufs mehr. Nur hoffe ich, dass diese "Kreatur" kein Alien ist. Ihr wisst schon, die typischen Steven Spielbergs Alien-Filme...

PS: Bin ich der einzige der Cloverfield nervig fand? Cloverfield war sehr gut inszeniert, aber die Schaupieler waren einfach nur nervig, vorallem der Kameramann, der immer rumgenörgelt und gequatscht hat. War kaum zu ertragen...

Der etwas kurz geratene, aber gut gemachter Trailer macht Lust aufs mehr. Nur hoffe ich, dass diese "Kreatur" kein Alien ist. Ihr wisst schon, die typischen Steven Spielbergs Alien-Filme...

PS: Bin ich der einzige der Cloverfield nervig fand? Cloverfield war sehr gut inszeniert, aber die Schaupieler waren einfach nur nervig, vorallem der Kameramann, der immer rumgenörgelt und gequatscht hat. War kaum zu ertragen...
Sollten halt echt rüberkommen. und Nicht-Helden sind eben nervig ^^

ja nicht schlecht... bin schon neugierig was noch so kommt
ich würd lachen wenn aus dem zug son kleiner Junge raus kommt ^^

na da bin ich aber schon sehr gespannt - höre zum aller ersten mal davon.aber abrams und spielberg - da kann eigentlich fast nichts schief gehen.und cloverfield fand ich auch richtig genial

kommt denn auch eigentlich Cloverfield 2? Das Ende lässt ja zumindest darauf vermuten

da ich ein riesen fan von cloverfield bin, hoffe ich das super 8 auch so klasse wird

Hm das macht ja richtig Bock auf mehr. Das warten regt mich jetzt schon auf.

i-wie kann ich mich gar nicht an den Film erinnern.... obwohl die Filme von J.J. immer top sind... ist Fringe nicht auch von ihm?

der film ist echt klasse lohnt sich anzuschauen
es geht um ein alien das in gefangenschaft geriet und durch eine selbstmörderische aktion eines lehrers und ehemaligen wissenschaftlers befreit wurde. das alles haben sich paar kids mitangesehen die einen sififilm drehen wollten. bischen übertreiben ansonsten sehenswert

ja sieht ganz interessant aus,
könnte mal wieder ein guter film von spielberg sein.
hoffe nur das nicht schon wieder alles sehenswerte in den trailern gezeigt wurde.
nicht das man hinterher wieder enttäuscht wird,
weil man doch mehr erwartet.
lg
rak66

Was ich so gehört habe, soll der Film vergleichbar mit "Die Goonies" sein. Ich hatte eigentlich nach dem ersten Teaser gehofft, dass endlich mal wieder ein guter Monsterfilm kommt.

Zurück