Super Start ...

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Die Montage. Jeder kennt sie. Jeder hasst sie meistens. Eigentlich sind sie ja ganz ok. Mal abgesehen vo dem heutigen.

Am Sonntagabend konnt ich erstmal mit Freude hören das der letze Blog am Montag ausfallen würde Juhu ;-) Jedoch klopfte es gleich wieda und sag wurde mir klar. "Junge du schreibst mojen en Englisch Test!" Fuck.

Nach dem ich mir die Englische Grammatik als Abendslektür zu mir genommen habe dachte ich das würde schon klappen. Denkste.
8:30 in der Realschule Oberkirch. Da unsere Mathe Lehrerin tierisch gestresst war, viele hatten die HA "vergessen2, verkündte sie uns fröhlich: "Hey ich hab en Test für euch!" O.o Shit! Mathe Test?? Ich dachte Englisch wär heute dran. Arggg.

Naja mit mühe und Not wurde der Test absolviert. Zwar versteh ich das Thema. Aba wie sie auf den ersten Blick gleich sah. "Matthias du hast mal wieda viele Leichtsinnfehler gemacht." Na supa ...

9:40 im Zimmer 308 teilt unser Englischlehrer mit einem Grinsen seinen Test. Das "lustige" ist. Der Test behandelt die letzte Arbeit. Die ich eigentlich gut gemeistert habe. Aba wer nette Lehrer sammelte doch glatt die Arbeit eines jeden in der Stunde davor ein. Eh wie soll man dann lernen? Und warum nimmt er Vorkabeln dran die ich nicht mal in der Arbeit gelesen geschweigen denn geschrieben habe?

All das kotzt mich doch ordentlich an und mein Montag ist jetzt größtenteils im Arsch naja.
Aba Kopf hoch morgen schreibe ma ne Arbeit in EWG üba 57 Seiten da ist die Woche doch glatt wieda in Ordnung -.-
 
Zurück