• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Surftipp: Miss Germany 2008 - Die schönsten Frauen Deutschlands im Bikini!

5ka5

Bekanntes Gesicht
also wenn das die schönsten frauen deutschlands sind, dann sind wir hier ja echt arm dran... :ugly:
ich denke mal, man sollte das etwas einschränken: das sind die schönsten frauen von denen, die sich für sowas hergeben... :uff:

also wenn das die schönsten frauen deutschlands sind, dann sind wir hier ja echt arm dran... :ugly:
ich denke mal, man sollte das etwas einschränken: das sind die schönsten frauen von denen, die sich für sowas hergeben... :uff:

ich finde 50 % der frauen dort HÄSSLICH!

ich hab sogar freundinnnen die besser aussehen!

aber auf ne misswahl zu gehen, so tief muss man erstmal sinken!

Da hast du recht,die Weibchen dort haben noch nich einmal neben einer schönen Frau gestanden.
Also ich persönlich verabscheue solche "Wahlen".Vorallem nervt der Titel den diese zweifelhaften Schönheiten bekommen.
Schönste Frau Deutschlands..Klasse,es gibt mindestens 2.000.000Mio die bedeudent besser Aussehen,wie die die bei solchen kontests zur Schau gestellt werden.:motz:

jo mir gefallen da auch grade mal 2 max und das nicht mal sehr naja schönsten frauen deutschlands sind die 100% nicht ^^

Das bedarf keiner weitern Worte - ich schließe mich dem voll und ganz an :ugly:... aber mir haben 2 oder 3 immerhin gefallen... sollte ich davon erfreut oder berunruhigt sein? :ugly::ugly::evil:

Ich will hier ja keinen Beleidigen, aber ist das alles was wir in Deutschland haben? Wir haben doch noch mehr zubitten oder nicht...:confused:

Oh Deutschland..... was soll man dazu sagen... Spassig wirds dann erst... , wenn Miss Deutschland dann auch noch Anna Prosijanskinochov wird.... (in diesem Text, befindet sich KEIN Zusammenhang zur Rassendiskriminierung und sollte auch nicht als solcher verstanden werden)

Manche Übertreiben hier mal wieder Maßlos! Zwischen nicht mein Typ und hässlich liegt ein grosser Unterschied! Und hässlich finde ich keine der Damen, nur eben nicht meinem Typ entsprechend! Aber was will man erwarten wenn Kinder posten? Stellt mal die Bilder eurer Freundinnen rein(falls jemand eine hat bei den Ansprüchen) dann Bewerte ich die mal!:ugly:

Manche Übertreiben hier mal wieder Maßlos! Zwischen nicht mein Typ und hässlich liegt ein grosser Unterschied! Und hässlich finde ich keine der Damen, nur eben nicht meinem Typ entsprechend! Aber was will man erwarten wenn Kinder posten? Stellt mal die Bilder eurer Freundinnen rein(falls jemand eine hat bei den Ansprüchen) dann Bewerte ich die mal!:ugly:
Meine Frau und die Freundinnen der anderen User stellen sich aber auch nicht einer Fleischbeschauung,daher kannst die auch nicht bewerten:p.

Wenn die schon an solchen Shows teilnehmen müssen,dann sollten sie Deutschland wenigstens representieren können (zumindest von der Optik her nicht).
Und das kann wahrlich keine von denen.<--meine eigene Meinung

Mag ja sein,daß du anderer Meinung bist,aber laß uns doch bitte auch die unsere.

Meine Frau und die Freundinnen der anderen User stellen sich aber auch nicht einer Fleischbeschauung,daher kannst die auch nicht bewerten:p.

Wenn die schon an solchen Shows teilnehmen müssen,dann sollten sie Deutschland wenigstens representieren können (zumindest von der Optik her nicht).
Und das kann wahrlich keine von denen.<--meine eigene Meinung

Mag ja sein,daß du anderer Meinung bist,aber laß uns doch bitte auch die unsere.
Jetzt kommt wieder die "lass uns unsere Meinung" Tour! Die lass ich ja jedem! Nur deshalb sind solche Aussagen wie: omg sind die hässlich das ist ja schlimm! Einfach unpassend und unrealistisch! Wie ich schon erklärt habe ist es noch ein riesen Unterschied ob jemand nicht mein Typ ist oder hässlich! Das wär als ob ich die Meinung vertrete Bill Gates sei Arm, aber lasst mir bitte meine Meinung auch wenn sie Falsch ist! Nur weil jemand anfügt das dies seine Meinung sei, ändert das nichts an offensichtlichen blöden Kommentaren! Die Frauen waren auch nicht mein Typ, jedoch würde ich nie die Frechheit besitzen sie als hässlich etc. zu Bezeichnen! Das geht einfach zu weit! Und nur weil jemand anfügt das es seine Meinung ist heisst das noch lange nicht das er nicht Blödsinn schreiben kann:rolleyes:

Ich finde die sehen ehrlich gesagt alle ziemlich schäbbig aus :ugly:

Die Frauen waren auch nicht mein Typ, jedoch würde ich nie die Frechheit besitzen sie als hässlich etc. zu Bezeichnen! Das geht einfach zu weit!
hmmm... meiner meinung nach sehen die 1. nicht sonderlich gut aus und 2. extrem billig aus...

hmmm... meiner meinung nach sehen die 1. nicht sonderlich gut aus und 2. extrem billig aus...
War ja gar nicht so sehr auf deinen Post bezogen 5ka5! Jeoch schreiben hier manche was von hässlich etc. und das finde ich schon stark Übertrieben! Wie gesagt meinen Geschmack treffen die auch nicht, jedoch hässlich ist auch keine! Ich denke du verstehst schon was ich meine!;)

Jetzt kommt wieder die "lass uns unsere Meinung" Tour! Die lass ich ja jedem! Nur deshalb sind solche Aussagen wie: omg sind die hässlich das ist ja schlimm! Einfach unpassend und unrealistisch! Wie ich schon erklärt habe ist es noch ein riesen Unterschied ob jemand nicht mein Typ ist oder hässlich! Das wär als ob ich die Meinung vertrete Bill Gates sei Arm, aber lasst mir bitte meine Meinung auch wenn sie Falsch ist! Nur weil jemand anfügt das dies seine Meinung sei, ändert das nichts an offensichtlichen blöden Kommentaren! Die Frauen waren auch nicht mein Typ, jedoch würde ich nie die Frechheit besitzen sie als hässlich etc. zu Bezeichnen! Das geht einfach zu weit! Und nur weil jemand anfügt das es seine Meinung ist heisst das noch lange nicht das er nicht Blödsinn schreiben kann:rolleyes:
Also ich habe mir die Damen angesehen uns sie entsprechen nicht meiner Vorstellung von Schönheit.
Wenn andere User,was auch meine Meinung ist,sagen daß sie Hässlich sind,dann enstpricht das der Warnehmung des jeweiligen betrachters und sollte auch von Dir akzeptiert werden.;)

Also ich habe mir die Damen angesehen uns sie entsprechen nicht meiner Vorstellung von Schönheit.
Wenn andere User,was auch meine Meinung ist,sagen daß sie Hässlich sind,dann enstpricht das der Warnehmung des jeweiligen betrachters und sollte auch von Dir akzeptiert werden.;)
Es ist einfach manchmal sinnlos zu diskutieren! Ist halt meine Meinung:rolleyes:

Falsch,es ist nie Sinnlos zu diskutieren,man sollte dabei einfach nur auch andere Meinungen akzeptieren.
Deine ist ja schließlich auch in Ordnung;)
Lassen wirs einfach! Sonst wird das eine Para vs. Kratos Seite^^! Und das würde die anderen User ja auch langweilen! Ok ich aktztptiere deine Meinung, aber nur weil du einer der wenigen bist der sie auch begründen kann! Sorry ich kann halt nicht raus aus meiner Haut! Also vertragen wir uns einfach!:D

Zurück