Swap Magic-Adapter für PS2

mixlegend

Erfahrener Benutzer
hallo,

Ich hätte 2 Fragen: Die Erste ist: Wo gibt es denn die swapmagic disc, denn in ebay, wenn ich nach swapmagic suche findet man nur Adapter !

Die 2. ist wo soll ich denn den adapter reinstecken in der Alten PS2, also die Dicke.

also Danke schon mal für eure Antworten

ciao

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hätte 2 fragen die erste ist wo gibt es denn die swapmagic disc denn in ebay wenn ich nach swapmagic sucht findet man nur adapter !

die 2. ist wo soll ich denn den adapter reinstecken in der alten, also die dicke.

also danke schon mal für eure antworten ciao

Gewöhn dir mal Satzzeichen an.

Zuletzt bearbeitet:
Und gewöhn dir mal an, erst kurz zu schreiben worum es geht. Ich habe bspw. keine Ahnung was Swap Magic sein soll.
Und Gross- und Kleinschreibung wären auch nicht schlecht.

aber da gibt es die disc und auch die Disc und den Adapter nicht

Und gewöhn dir mal an, erst kurz zu schreiben worum es geht. Ich habe bspw. keine Ahnung was Swap Magic sein soll.
Und Gross- und Kleinschreibung wären auch nicht schlecht.

Swap Magic ist ein Adapter, mit dessen Hilfe man PS2 Import-Spiele abspielen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz erwähnt: Was Du vorhast ist erstmal illegal, sofern Du seitens Sony kein Recht auf Sicherheitskopien besitzt.

Diese Swap-Magic Komplettpakete wirst Du allerdings auch nur sehr schwer finden - immerhin kann man das Tool sehr leicht bekommen, da man mit so einem Haken nichts illegales tut.

Ich denke aber mal, dass Dir das alles bekannt ist.
Wenn es gestattet ist, liebe Mods: Die CD kannst Du bei Konsolenkost kaufen!

Zurück