• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TaahM: Charlie Sheen kehrt als Geist zurück

G

GenX66

Gast
11937672,9863490,highRes,maxh,480,maxw,480,XVM07A_71-2dd7917078_ori.jpg.jpg

Los Angeles – Charlie Harper kehrt für eine Folge zurück zu "Two And a Half Men". Aber die Fans der Erfolgsserie sollten sich nicht zu früh freuen. Denn Darsteller Charlie Sheen, der die Rolle acht Staffeln lang spielte, wird nicht ans Set zurückkehren.

Stattdessen wird Oscar-Gewinnerin Kathy Bates in die Rolle des alkohol- und frauenliebenden Onkels schlüpfen! Eine Frau? Was haben sich die Macher denn da nun wieder ausgedacht? Fans in den USA diskutieren, ob Serienschöpfer Chuck Lorre sich damit an Sheen rächen will.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/promi---show/two-and-a-half-men-charlie-harper-kehrt-als-geist-in-die-show-zurueck,7169226,11937394.html?google_editors_picks=true

Zuletzt bearbeitet:
Ja der wird ihm wohl noch so einiges über die Serie rein würgen. Anscheinend kann er sich nur so helfen. Ich find das lächerlich. Und dieser Lorre Kasperl hat nicht mal die Ausrede ein drogensüchtiges Wrack zu sein. :rolleyes:

Wetten Sheen wird irgendwann komplett zurückkehren?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geil, das gibt wieder massive Schimpftiraden vom Druffi. :D

Im grunde kann der Produzent machen was er will. Doch glaub ich sollte er dies tun wird er wieder
einige Fans der Serie verlieren...

Häää??? war nicht Ashton Kutcher der neue "Sheen" und ja ich mochte the Two and Half men bis zur 5 staffel ab da ging es nur abwärts.

Häää??? war nicht Ashton Kutcher der neue "Sheen" und ja ich mochte the Two and Half men bis zur 5 staffel ab da ging es nur abwärts.

Ashton spielt ne Rolle in der wo er sich mit seiner Frau getrennt hat und sie zurück gewinnen will, oder so ähnlich.

Ashton spielt ne Rolle in der wo er sich mit seiner Frau getrennt hat und sie zurück gewinnen will, oder so ähnlich.

ja. ? muss es in der Serie unbedingt ein Casanova geben? das ist ja echt erbärmlich. Wie soll denn dann eine Frau "Sheenich" werden? das ist ja echt müll.

Hat den letzten Post irgendwer verstanden? ^^

Die Folgen mit Ashton finde ich spitze, machen um einiges mehr Laune als die letzten mit Sheen. :)

Die Folgen mit Ashton finde ich spitze, machen um einiges mehr Laune als die letzten mit Sheen. :)
Ja, die ersten drei. Jetzt ist die Luft raus und ich wünsche mir Charlie zurück. Das wird aber wohl niemals passieren...
Ist vielleicht auch ganz gut so. ;)

Ja, die ersten drei. Jetzt ist die Luft raus und ich wünsche mir Charlie zurück. Das wird aber wohl niemals passieren...
Ist vielleicht auch ganz gut so. ;)

Ich auch! aber sheen wird net mehr zurück kommen.

Die Folgen mit Ashton finde ich spitze, machen um einiges mehr Laune als die letzten mit Sheen.

Manchmal komme ich undeutlich rüber, daher kann ich es ja ändern um es verständlicher zumachen aber nur auf ausdrücklichen wunsch.

Wunsch. :)

Aber ehrlich, selbst wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat dein Post nicht zu der restlichen Unterhaltung hier gepasst. ^^

Zurück