• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tag der Arbeit: Arbeitstag für Podcaster

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
Könnt ihr den podcast wieder in zukunft in der news mit einbinden, wie es auch schon ar, oder wie ihr ess auch mit eurem podcast macht. hab da voll die probleme immer mit der mp3. :(

Widescreenvision-Podcast!!!
Wieder super. Schönen Gruß an Dörte =)
Achja und "Affleck war die Bombe in Phantoms" ist aus dem Kevin Smith Jerseyfilm "Jay und Silent Bob strike back"!

Könnt ihr den podcast wieder in zukunft in der news mit einbinden, wie es auch schon ar, oder wie ihr ess auch mit eurem podcast macht. hab da voll die probleme immer mit der mp3. :(

Versteh ich nicht, bei mir funktioniert alles bestens beim Download. Wenn die MP3 nicht im Browser geladen werden soll - wegen einem fehlerhaften Plugin zum Beispiel - kannst du für den Download auch einfach einen Rechtsklick auf den Link zu MP3-Datei machen. Danach auf "Ziel speichern unter" und der Podcast wird ganz normal runtergeladen.

Ist immer eine Zeitfrage. Um die Show direkt hier auf Cynamite im Player einbauen zu können, müssen wir sie immer erst noch extra auf den Cyn.-Server hochladen (obwohl sie ja bei uns schon im Netz steht). Da in den letzten Wochen allerdings sehr viel Stress bei uns herrschte, gibt's seit ein paar Ausgaben die jetzige Schnell-Lösung mit einfachem Link zu uns.
Ich werde mal schauen, wie wir das in Zukunft vielleicht wieder komfortabler für unsere hiesigen Hörer machen können.

Aber Rotfuchs hat ganz recht: Mit Rechtsklick auf diesen Link solltest Du die MP3 problemlos abspeichern können.

Zuletzt bearbeitet:
Nice Podcast, schade das ihr immer arbeiten müsst :rolleyes::D

Ist immer eine Zeitfrage. Um die Show direkt hier auf Cynamite im Player einbauen zu können, müssen wir sie immer erst noch extra auf den Cyn.-Server hochladen (obwohl sie ja bei uns schon im Netz steht). Da in den letzten Wochen allerdings sehr viel Stress bei uns herrschte, gibt's seit ein paar Ausgaben die jetzige Schnell-Lösung mit einfachem Link zu uns.
Ich werde mal schauen, wie wir das in Zukunft vielleicht wieder komfortabler für unsere hiesigen Hörer machen können.

Aber Rotfuchs hat ganz recht: Mit Rechtsklick auf diesen Link solltest Du die MP3 problemlos abspeichern können.
stimmt. das wär dann blödsinnig, den nochmal hochzuladen. hat jetzt auch geklappt. bei mir ist das problem, dass sich mein firefox manchmal aufhängt, wenn ich auf den link zur mp3 klicke.
Aber is wieder ein klasse podcast:hoch:

Zurück