Tag Der "deutschen" Einheit!

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
... erschöpft sitze ich hier auf meiner Couch. Nach meinen Handeltraining sitze ich und schreibe. Nechdem Beschluss, Heute mal einen Sozial-Freientag einzulegen gibt es mich heute mal eben nicht. Buschido passt gerade mal gut zu meiner Abgedunkelten Wohnung, habe die Aussenrolläden herab gelassen. Mein Whaby ist der einzigste Kontakt zur aussenwelt. Sie ist für eine Woche im Internat... Schule. Heute ist "Tag der deutschen Einheit". Geträu diesem Motto habe ich meine Wohnung so deutsch wie möglich so Einheitlich wie möglich in ein Dunkles Loch verwandelt, in dem ledeglich eine Kerze brennt und der Monitor halt hell leuchtet. Es richt nach Arabischen Räucherstäbchen und Pachouli mit einen hauch von Orangen-Eukaltüptus. Passt!
Gerade eben noch ahbe im Buch *Millionär* gelesen. Später guck ich mir "The Hills Have Eyes 2" und " Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" an, was ich mir anstrengender weise in der Videothek unter mit ausgeliehen habe. Nun gehe ich aber erstmal eine Rauchen, damit bring ich ein uneinheitliches Licht ins Einheitliche dunkle. Die Deutsche Einheit möge mir verzeihen für diese unbürgerliche Stöhrung....
 
Zurück