Master-Piece 88 schrieb:wieso verschieben sich die termine immer
Kallö schrieb:Dann kann man Rockstar/Take 2 schon jetzt zu einem vermasselten Geschäftsjahr 2007 "gratulieren", oder?!
Kann man so noch nicht sagen. Es gab schon etliche Top-Titel, die bei den Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind. (Company of Heroes)Ghost87 schrieb:auch der Oberhammer Bioshock wird wie eine Bombe einschlagen!
Edu schrieb:Kann man so noch nicht sagen. Es gab schon etliche Top-Titel, die bei den Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind. (Company of Heroes)
1.Post von F.StanglBonkic schrieb:kennst du zahlen von coh?
sach mal.
Edu schrieb:1.Post von F.Stangl
2.Post von F.Stangl
Daneben gibt es noch etliche Artikel in Spielezeitschriften, in denen das gesagt wurde.
Wer nicht? Ist aber schwer, Verkaufszahlen von Spielen zu erfahren. Vor allem, wenn sich ein Spiel schlecht verkauft.Bonkic schrieb:schade, hätte das gerne ein bisschen konkreter gehabt.
DARKSTAR_777 schrieb:PS: Bitte letzten Satz nicht persönlich nehmen.
Du hast 100 % recht.DARKSTAR_777 schrieb:Ich fand Teil 1 damals schon mehr als nur Geschmacklos, dementsprechend geht mir auch der 2. Teil am Allerwertesten vorbei. Für mich eine der geschmacklosesten Entgleisungen der ganzen Videospielgeschichte. Wer an sowas gefallen fand, muß schon irgendwo ne Fehlfunktion im Kopf gehabt haben.
PS: Bitte letzten Satz persönlich nehmen.
Dark Riddle schrieb:Du hast 100 % recht.