Take 2 verschiebt Manhunt 2

Ich will das Spiel auch haben. Und bin nit krank :rolleyes:
Es gibt Leute die ein Spiel vom RL unterscheiden können. Es gibt nunmal ein paar Pfreaks die sau abticken , da können die USK-Sicherrungen noch so hart sein - this is living ;)

Man muss die Jugend einfach besser aufklären und nit im Keller versauern lassen. Meine Meinung. Diese ganze Propagande gg. " Killerspiele " nervt enorm !
 
Sonize schrieb:
Diese ganze Propagande gg. " Killerspiele " nervt enorm !

Das sollte keine Hetzkampagne werden, ich find nur nicht das dieses Game sehr geschmackvoll war und der Nachfolger wirds auch nicht sein wenn er nach dem 1. kommt.

Ich persönlich finde das Thema "Killerspiele" auch lächerlich, gerade in meinem Alter läßt man sich ungern vorschreiben was man zu spielen hat.
 
Es war nit nur auf Manhunt bezogen ;)

Klar das Manhunt ein Game ist wo sich viele Menschen aufregen. Ist sozusagen Hostel zum spielen. Wobei ich Hostel 2 echt schlimm fand , weil die dort diesmal sogar ein Kind getötet haben. Zwar haben die es nit gezeigt [ DE Fassung ] ,aber sowas muss ja wohl echt nit sein :runter:
 
DARKSTAR_777 schrieb:
ich find nur nicht das dieses Game sehr geschmackvoll war und der Nachfolger wirds auch nicht sein wenn er nach dem 1. kommt.
Manhunt mag geschmackslos sein, genauso wie alle anderen "Killerspiele".
 
Edu schrieb:
Manhunt mag geschmackslos sein, genauso wie alle anderen "Killerspiele".

Ich glaube kaum das man die Aktionen in Manhunt mit denen von anderen, sogenannten Killerspielen vergleichen kann. Ob ich mich nun von hinten an jemanden anschleiche und den mit einer Plastiktüte zum ersticken bringe oder jemanden aus der Distanz eine Kugel verpasse ist wohl doch schon arg unterschiedlich.
Letzteres finde ich weniger aufreibend. Man sollte sich trotz Spiel immer nochmal vor Augen führen was man dort eigentlich für Handlungen vollzieht damit man nicht komplett abstumpft.

PS: Das sollte nun hier aber nicht wieder in eine Debatte um "Killerspiele" werden, allein das Wort ist schon totaler Schwachsinn, aber wird halt leider gerne genutzt.
 
DARKSTAR_777 schrieb:
Ich glaube kaum das man die Aktionen in Manhunt mit denen von anderen, sogenannten Killerspielen vergleichen kann. Ob ich mich nun von hinten an jemanden anschleiche und den mit einer Plastiktüte zum ersticken bringe oder jemanden aus der Distanz eine Kugel verpasse ist wohl doch schon arg unterschiedlich.
Wir als Spieler empfinden Shooter als ganz normal. Aber du empfindest Manhunt so geschmackslos wie unsere Politiker "Killerspiele" im Allgemeinen empfinden: Geschmackslos. Und ob nun das eine geschmacksloser ist als das andere spielt nun auch keine große Rolle, da beide im Prinzip geschmacklos sind. Nur ist es das Eine mehr als das andere.
 
Tito schrieb:
Was bitte schön sind denn KIllerspiele???:D

Ich schreibe das meißt schon in "..." und wenn du meinen letzten Satz im letzten Post gesehen hättest, kanste dir sicher denken das ich das Wort selbst schon Schwachsinnig finde. :D

PS: So langsam wird's Offtopic, hab schon versucht das wieder zu berichtigen, aber irgendwie muß immer wieder ne Diskussion draus werden. :(:autsch:
 
lol

Sorry, dass ich eure kleine Unterhaltung zum Thema "Killerspiele" unterbreche, aber ich wollt ma eben anmerken, dass es schon die ersten Tests zu Manhunt 2 gibt. www.projectmanhunt.com
Danke für die Aufmerksamkeit und jetz diskutiert ma schön weiter^^
 
Zurück